...
alex war bis jetzt der einzigste der hier was positives geschrieben hat....
kann es sein das ich als blutiger anfänger vielleicht nicht soviel ahnung davon habe wie so manch ein anderer hier?
aber ihr habt ja alle als profi angefangen, ja klar....
ich kenn mich da überhaupt nicht aus und soll auf anhieb erkennen das es 4, 5, oder gleich 6 lösungsmöglichkeiten gibt?
tja wenn ich einstein wäre dann vielleicht ja, da ich aber ein ganz normaler mensch bin habe ich gedacht so ein forum ist da damit man sich rat und hilfe holen kann und nicht damit man erklärt bekommt das andere was gefunden haben was hilft oder helfen könnte und man initiative zeigen soll!
gut ok, etwas vielleicht, aber als absoluter neuling und anfänger darf man doch wohl mit verständnis rechnen oder nicht?
ich sehe da keine 6. lösung. mit tweakXP oder wie das heißt will ich ja versuchen, aber wo lest ihr alle die lösungen? bin halt ein wenig schwer von kappee manchmal ok, geb ich zu, aber ich steh auch dazu, dafür kann ich halt andere dinge etwas besser wie ihr...auch gut....
also nicht böse sein und helfen....wenn ich mal so gut bin wie ihr dann helf ich euch auch...fg...
gruß