Vodafone Kündigung verpasst

• Ich hatte am 14.08.2002 einen 2 jahres Vertrag bei VF abgeschlossen. Ich bin immer davon ausgegangen, das es später abgeschlossen wurde und schob natürlich die Kündigung vor mich hin.

Vodafone verlängert Automatisch um 1 Jahr, wenn man dkeine Kündigung einreicht. Meine frage wäre, ob noch die möglichkeit besteht über einen freien Händler den Vertrag um 2 jahre zu verlängern um ein subventioniertes Handy zu bekommen.

Was kann man da eventuell machen? habe eigentlich keine Lust die Grundgebühr für ein jahr umsonst zu bezahlen.

THX & MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Re: Vodafone Kündigung verpasst

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Meine frage wäre, ob noch die möglichkeit besteht über einen freien Händler den Vertrag um 2 jahre zu verlängern um ein subventioniertes Handy zu bekommen.

Klar geht das - sogar bei Vodafone selber. ;)
    Jedoch verlängert sich der Vertrag ab Inanspruchnahme der Subvention um 2 Jahre, Du hast also bereits jetzt 2 1/2 Monate "verschenkt".

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Also entweder verlängern oder das eine Jahr bis zum 14.08.05 absitzen und GG bezahlen.

• Da fällt mir ein Stein vom Herzen... :rolleyes:

Ich liebe die schnellen Antworten bei TT... :top:

THX & MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!