Hallo,
ich beabsichtige einen O2 Active 50 online Tarif abzuschliessen. Jetzt würd ich gern wissen, ob ich wenn das Paket nicht ausreichen sollte kostenloas auf das 100er Paket wechseln kann und ob das online machbar ist
Danke im Vorraus
MfG
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich beabsichtige einen O2 Active 50 online Tarif abzuschliessen. Jetzt würd ich gern wissen, ob ich wenn das Paket nicht ausreichen sollte kostenloas auf das 100er Paket wechseln kann und ob das online machbar ist
Danke im Vorraus
MfG
Frank
kurz und knapp ....ja ![]()
in einen teureren tarif zu wechseln ist kostenlos, in einen billigeren nicht, das sagte mir die nette frau am tele als ich gefragt habe von genion in den active 100 zu wechseln...
Kann ich den Stand der aktuell verbrauchten Minuten online einsehen?
ne
Packetwechsel
Hallo,
Suche hat nichts ergeben - Frage erscheint mir hier aber gut aufgehoben.
Packetwechsel vollzogen. Ab wann gilt das erhöhte Freiminutenbudget?
Sofort, oder mit dem nächsten Abrechnungturnus?
Danke.
Gruss
michback
Sobald du die Bestätigungs-SMS erhalten hast, allerdings anteilig für den jeweiligen Rechnungszyklus.
-void
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!