SL55 - warum so verdammt günstig bei eBay?

• Re: sl55

Zitat

Original geschrieben von YKC
    wenn ich mich nicht irre anfang letztesn jahres oder so.

Anfang letzten Jahres war das SL55 noch nicht auf dem Markt.

Die Preise der SL55 bei Ebay sind nichts wirklich ungewöhnliches. Das Gerät ist schon eine Weile auf dem Markt, ist in ausreichenden Mengen verfügbar und bietet eine 'überschaubare' Ausstattung. Ein schlechter Kauf ist es imho nicht, man kann mit dem Gerät durchaus zufrieden sein :)

Btw.: Wirklich interessant ist das SL55 aber eher in den seltenen Farben bzw. Limited Editions. Da gibt es ein paar sehr nette Teile.

• Welches sind denn die seltenen Farben/Editions?

Mir hat die Black Edition ganz gut gefallen :top: Habe sie aber noch nicht in real gesehen. Hat die zufällig jemand? Oder zumindest schöne original Fotos? (Also keine Prospekt-Fotos)

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Welches sind denn die seltenen Farben/Editions?

Von den normalen Farben ist Saphir die seltenste. Die normalen (matt-)schwarzen Teile gibt es mittlerweile in Mengen, wurden ja auch zur Genüge bei den NBs verkauft. Aber die wiederum sollte man nicht mit der Limited Edition Piano Black verwechseln, letztere ist in schönem glänzenden Schwarz lackiert und auf 3000 Stück limitiert. Eine andere schöne LE ist imho Wurzelholz. Daneben gibt es aber noch einige ander LEs (F1 2004, VF usw.).

• Re: Re: sl55

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Anfang letzten Jahres war das SL55 noch nicht auf dem Markt.

Die Preise der SL55 bei Ebay sind nichts wirklich ungewöhnliches. Das Gerät ist schon eine Weile auf dem Markt, ist in ausreichenden Mengen verfügbar und bietet eine 'überschaubare' Ausstattung. Ein schlechter Kauf ist es imho nicht, man kann mit dem Gerät durchaus zufrieden sein :)

Btw.: Wirklich interessant ist das SL55 aber eher in den seltenen Farben bzw. Limited Editions. Da gibt es ein paar sehr nette Teile.

hmm, im april mai hatt ich es , da bin ich mir sicher.
    korrigiere mich natürlich was "anfang des jahres" betrifft :)

d.

• Re: Re: Re: sl55

Zitat

Original geschrieben von YKC
    hmm, im april mai hatt ich es , da bin ich mir sicher.

Das kommt dann hin, nur davor gab es die Teile halt noch nicht.

• Kann Qualitätstechnik ebenfalls nicht über das SL55 meckern, ist einfach ein klasse und vor allem superdesigntes "Einfach-Nur-Handy". Wer auf Extras und Schnickschnak verzichten kann ist mit dem Gerät mehr als gut bedient.

Der Preis ist nunmal gesunken, was aber nichts gegen einen Kauf spricht, also zuschlagen :top:

- momentan nichts wichtiges -

• Zitat

Original geschrieben von kostasde
    Kann Qualitätstechnik ebenfalls nicht über das SL55 meckern, ist einfach ein klasse und vor allem superdesigntes "Einfach-Nur-Handy". Wer auf Extras und Schnickschnak verzichten kann ist mit dem Gerät mehr als gut bedient.

Der Preis ist nunmal gesunken, was aber nichts gegen einen Kauf spricht, also zuschlagen :top:

muss dir da 100 prozent zustimmen! :top:

• Ich häng mal meine Frage hier ran!

Lohnt es sich noch ein SL55 zu kaufen, wenn man nur telefoniert und smst? Ich benutze zur Zeit ein Nokia 6100. Finde aber das SL55 in schwarz recht chic und es ist schön klein. Ist es eine große Umstellung von Nokia zu Siemens. Hatte noch nie ein Siemens. Öffnet das SL SMS ähnlich schnell wie das Nokia?

• hallo, wollte des ding eigentlich nur als 2.handy aber bin jetz begeistert davon! sehr schönes handy, slider leiert leider ab und zu aus...:(
    sms leider nicht so schnell aber sonst :top:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!