wann sind erste hochrechnungen aus den usa zu erwarten?

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich denke, das wird wieder eine spannende Wahlnacht werden. Ich werde mir das Ganze auf CNN reinziehen. Das war schon vor vier Jahren Drama pur. Freue mich schon wieder auf "Too Close To Call", was einen sicher wieder durch die Nacht begleiten wird.

Glaubt man den neuesten Umfragen, wird Kerry die Wahl gewinnen, denn lt. den Polls liegt er in allen Swing States vorne, allerdings nur sehr knapp und wenn man den 3%-Fehler einrechnet, dann ist es tatsächlich "zu eng um zu rufen" :D

Falsch. CNN, Fox, CBS, ABC, NBC & "der Rest" haben sich darauf geeignigt, solange nichts zu sagen, bis es etwas zu sagen gibt. D.h. Florida und die anderen wirds wohl erst Nachmittags geben.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Falsch. CNN, Fox, CBS, ABC, NBC & "der Rest" haben sich darauf geeignigt, solange nichts zu sagen, bis es etwas zu sagen gibt. D.h. Florida und die anderen wirds wohl erst Nachmittags geben.

Naja, heute im Informationszeitalter gibt es gott sei dank noch genügend andere Quellen, um doch irgendwelche Prognosen zu bekommen. Vielleicht werden einige Swing States ja doch deutlicher ausfallen als gedacht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Die Verfassung muss nicht geändert werden, eine Ergänzung reicht aus (und ist nichts Ungewöhnliches;

Das ist zwar richtig, aber hier IMHO nicht möglich, da ja keine "Erweiterung" beschlossen werden müsste, sondern eben eine richtige Änderung um 180°. Andererseits gibt´s ja genügend findige Juristen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!