Suche Gericom Notebook "sofort lieferbar"

• Da ich leider in 12 Tagen für längere Zeit ausreisen werde, suche ich ein Notebook.
    Ich habe mir schon auf http://www.gericom.de ein Gerät zusammengestellt, doch leider ist die Lieferzeit für selbst "gebastelte" Notebooks 8 bis 12 Tage, und diese Zeit habe ich nicht mehr :(.

Wo außere Mediamarkt und Saturn finde ich noch Geräte von Gericom, können auch Laden-Geschäfte in und um München sein?

Danke für eure Hilfe!

• Ich meine, die Baycom sind gelabelte Gericoms. Warum muß es denn unbedingt Gericom sein? Die Gericom haben in der Regel eine gute Ausstattung, aber die Qualtität ist nicht für den täglichen Gebrauch im business gedacht. Die Erfahrung habe zumndest ich gemacht.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi,
    gibt's nen REAL,- Markt bei euch? Die haben auch gericoms.
    ...und der Saturn hat laut Fernsehwerbung zz eins fuer 1499 im Angebot. Ein P4 2k soweit ich weiss, aber keine mobile CPU.

c ya
    n3o

• OK, danke schon mal an alle, dann warte ich mal bis Montag :top: !

Der X5 ist allerdings zu teuer, da er ein Magnesiumgehäuse hat, das spritzwassergeschützt und schockgedämpft und sonst noch was ist. Brauch ich nicht :p ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!