RC Verbrenner Modellauto

• Biete euch hier ein RC Modellauto im 1:10 Maßstab an.
    Es ist ausgestattet mit einem 2,5 ccm X-Race Motor, bereits eingebauten Servos und einer 40 Mhz Fernsteueranlage.
    Der Neupreis beträgt 199 € bei Conrad.de

Leider hatte ich vor 2 Monaten einen überschlag, dabei ist mir der Seilzugstarter kaputt gegangen. Diesen bekommt man aber für 15 € neu.
    Zudem hat der Motor einen "stecker" .... Müsste also geöffnet und gereinigt werden. Ansonsten ist das ganze Chassis mit n bissl Sand verschmutzt.
    Dies kann man aber alles beim instandsetzen reinigen.
    Habe leider nicht das passende Werkzeug und auch im Moment nicht die Zeit um es selbst in die Hand zu nehmen.

Als Zubehör gibt es noch massig:

Das komplette Starter Set bestehend aus Ladegerät, 2000 MaH Starterbatterie und natürlich den Starterstecker.
    Zudem gibt es noch ne halbe Flasche Treibstoff mit 15 % Nitro, dann noch die Kerze, die bereits im Motor geschraubt ist (samt Kerzenschlüssel) und sämmtliche Papiere.

Das Zubehör hat ca. nen Wert von 30 €

Alles im Original Karton

Macht mir einfach Angebote auch tauschangebote ... ich freu mich sehr

by ReCo

• :top:

PS Eine Karosse ist nicht mit bei da meine Lancer Evo 6 Karosse beim unfall gerissen ist.
    Ne Karosse kostet aber nicht alle Welt.
    Und den gleichen Motor gibt es bei Ebay inkl. Seilzugstarter für 50 €
    Wie gesagt das Chassis ist wie neu und hat unten keine Kratzer ;)

by ReCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!