Beiträge von Realcounter

    Hallo,


    dies würde mich mal interessieren. Ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines E60 und find das Display zum surfen genial. Die Auflösung ist extrem fein und mit dem bloßen Auge sind kaum noch Pixel zu erkennen. Auch die Leucht- und Kontraststärke ist vorbildlich. Ebenso die Farbtiefe.


    Ich dachte erst an die evtl geringere Standbyzeit. Jedoch bietet das N95 die gleichen Zeiten wie beispielsweise ein Gerät mit der "höheren" Auflösung.


    Vor allem beim N95 hätte doch die Auflösung von 352x416 Pixel gut getan, da es ebenfalls Wlan bietet und sich gut zum Surfen eignet.

    Hallo,


    ich biete euch wieder einige Sachen zum verkauf an.



    Gericom 1st Supersonic MSW


    Beschreibung:


    Das Gerät eignet sich perfekt zum wiederaufbau oder als Ersatzteilspender. Das Display hat leider eine macke. 1/4 des Displays wird Spiegelverkehrt angezeigt. So sieht man beispielsweise unter Windows 2x den Start Button. Zudem zeigt das Gerät des öfteren einen Bluescreen an. Dies allerdings erst, seitdem ich versucht hatte, einen gemoddeten Grafiktreiber zu installieren.


    Zustand:


    Das Gerät sieht äußerlich für sein alter, gut aus. Leider fehlen vom kompletten Gehäuse die Schrauben. Trotzdem wird das Gerät zusammengehalten. Die Handablage der Tastatur ist etwas abgenutzt. Und auch sonst sind hier und da kleinere Schrammen. Fotos gibt es auf Anfrage


    Austattung:


    Intel Pentium III Prozessor mit 1000 Mhz
    256 MB SD-Ram
    40 GB HDD von Fujitsu (sehr leise und schnell)
    DVD Rom Laufwerk
    Floppy
    8 MB Trident CyberBlade Ai1 Grafik (Für sein alter ziemlich gut)
    2 x USB 1.1
    56k Modem
    2 x PCMCIA
    1x Parallel, 1x Seriel, 1x VGA, PS/2, TV-Out, 1x LineIn, 1x Mic, 1xLineOut
    14,1 " TFT Display mit 1024x768 Pixel (wahrscheinlich defekt)


    Lieferumfang:


    - Gericom 1st Supersonic
    - Akku (Defekt)
    - Netzkabel



    Preis:


    Da das Gerät sein entsprechendes alter-, und einige Mängel hat biete ich es für 45 € inkl Versicherten Versand an. Ich denke dieser Preis ist Fair für ein Gerät dieser Leistung mit Abzug der Mängel ;) Wenn nicht kann man immer reden.


    DAS NOTEBOOK IST WEG ;)


    Sony Ericsson z505a Prototyp


    Beschreibung:


    Bei diesem Gerät handelt es sich um die US Version vom Z500, welche allerdings nie erschien. Es ist wirklich sehr selten zu bekommen und für den perfekten Platz in einer Vitrine bestimmt, da es zum benutzen wirklich zu schade wäre. Das Gerät kommt in der Farbe türkis daher.


    EDIT: Das Gerät arbeitet leider nicht im D-Netz


    Zustand:


    Bis auf minimale Abschürfungen an den Scharnieren ist das Gerät vollkommen neuwertig. Es wurde eine deutsche FW vom z500 drauf geflasht. Diese arbeitet einwandfrei und das Gerät läuft stabil.


    Ausstattung:


    Display Innen: STN 128x160 Pixel bei 65 k Farben
    Display Außen: STN 96x64 Pixel bei 4096 Farben
    SMS, MMS und E-Mail Funktion
    MP3 Ruftöne
    GPRS und EDGE
    PTT
    VGA Kamera


    uvm


    Lieferumfang:


    - z505a
    - Akku
    - Ladegerät


    Preis:


    Durch der Seltenheit und dem guten Zustand verlange ich 50 € inkl versicherten Versand dafür. Ich denke der Preis klingt Fair.



    Stehe übrigens auch im vertrauens Thread. Ein treffen in Berlin ist natürlich auch möglich. Oder auch Abholung natürlich :)


    EDIT Leider funktioniert meine Digicam nicht mehr. Kann allerdings noch Fotos via Handy von den Geräten machen falls gewünscht.


    Ist auch so der Fall soweit ich weiß ;)

    Laut einigen Mobilfunk-Seiten soll das E700 neu Aufgelegt werden. Das Äußere soll dem E700 bis aufs Haar ähneln. Einzig die Größe soll etwas "geschrumpft" sein.


    Es soll den Namen SGH-C510 tragen. Ein Realease-Termin gäbe es noch nicht.


    Anders als beim E700 soll das C510 ein etwas verbessertes Display und sogar einen MP3-Player samt erweiterbaren Speicher bieten. Weitere Features seien noch nicht bekannt.


    Es wird vermutet, dass das C510 ebenfalls nur eine VGA-Kamera bietet. Dies sind aber bis jetzt nur reine Spekulationen.


    Erste Bilder gibt es bereits bei Inside-Handy.de. Hier einen direkten Link zu den News


    Es wär natürlich schön, wenn dieses Gerät erscheint. Besonders für E700 Liebhaber wie mich, wär es ein gefundenes Leckerbissen. Denn das E720 kam äußerlich nie wirklich am E700 heran.