Griechenland Hits 2002 - wer kennt sie ?

• Ja da habe ich schon viel gefunden, danke! Suche aber auch mehr so Dance Lieder. One hat auch viele Hits in Griechenland!

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ich verstehe das net wieso sich hier niemand meldet.

das liegt daran das diese musik hier wahrscheinlich keine sau hört ;)

also jetzt speziell die teile mit griechischem text und techno-house gebimmle im hintergrund

ps: kosta kordalis ist doch auch deutscher :rolleyes:
    zumindest geht er nicht als grieche durch :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ich habe mir mal eine CD aus Jugo mitgebracht, da es ja wie im Türkischen, viele Lieder gibt die ähnlich sind, eigentlich gleich, nur ist der Text anders. Wenn ich Sie finde, dann schicke ich sie dir mal da in dein Nürtingen hoch;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Giannis Tassios - Gia sena
    matia thlimena (club mix)
    nikos kourkoulis - kapou kapou

der beste slow song überhaupt ==> theodoridou & terzis - den thelo tetious filous

FeNeRBaHÇeLi

• Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    Giannis Tassios - Gia sena
    matia thlimena (club mix)
    nikos kourkoulis - kapou kapou

der beste slow song überhaupt ==> theodoridou & terzis - den thelo tetious filous

es handelt sich hierbei um einen Experten, naja vom Namen her konnte man das ja schliessen, aber ich tippte eher auf Türkische Musik.;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Die 3 Lieder sind leider nicht so mein Geschmack, suche was nicht so richtig Griechisches, lieber was in der Richtung Dance, also nicht mit normale griechischer Musik im Hintergrund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!