Ja da habe ich schon viel gefunden, danke! Suche aber auch mehr so Dance Lieder. One hat auch viele Hits in Griechenland!
Griechenland Hits 2002 - wer kennt sie ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ich verstehe das net wieso sich hier niemand meldet.das liegt daran das diese musik hier wahrscheinlich keine sau hört

also jetzt speziell die teile mit griechischem text und techno-house gebimmle im hintergrund
ps: kosta kordalis ist doch auch deutscher
zumindest geht er nicht als grieche durch
-
ich habe mir mal eine CD aus Jugo mitgebracht, da es ja wie im Türkischen, viele Lieder gibt die ähnlich sind, eigentlich gleich, nur ist der Text anders. Wenn ich Sie finde, dann schicke ich sie dir mal da in dein Nürtingen hoch;)
-
Giannis Tassios - Gia sena
matia thlimena (club mix)
nikos kourkoulis - kapou kapouder beste slow song überhaupt ==> theodoridou & terzis - den thelo tetious filous
-
war da jemand bei greektown unterwegs ?:D
-
Zitat
Original geschrieben von DjSelçuk
Giannis Tassios - Gia sena
matia thlimena (club mix)
nikos kourkoulis - kapou kapouder beste slow song überhaupt ==> theodoridou & terzis - den thelo tetious filous
es handelt sich hierbei um einen Experten, naja vom Namen her konnte man das ja schliessen, aber ich tippte eher auf Türkische Musik.;)
-
Die 3 Lieder sind leider nicht so mein Geschmack, suche was nicht so richtig Griechisches, lieber was in der Richtung Dance, also nicht mit normale griechischer Musik im Hintergrund.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!