.
Griechenland Hits 2002 - wer kennt sie ?
-
-
-
Bist du nicht selber Grieche?
-
.
-
-
Bin vor 2 Wochen aus Rhodos gekommen und habe mir ne CD von Vollanis gekauft. Ist zwar net Techno oder Drance aber es sind ein paar gute Lieder drauf welche auch so in Rhodos Clubs gelaufen sind!
Mehr habe ich leider auch net gefunden, wenn du mehr hast sag bittte bescheid!Gruss,
Hotdog, dessen Freundin Griechin ist und daher jedes Jahr in Griechenland verweilt!
-
Über Costa Cordalis macht man doch keine Witze!
Ich glaube aber, dass sowas ganz sicher nicht lief! -
War von euch niemand im Urlaub in Griechenland?

-
Wie wärs denn mit türkischer Mucke? Dort waren vielleicht paar Leute mehr im Urlaub!

Ne jetzt mal im Ernst. Nach Griechenland fliegen auch genügend Leute. Ich verstehe das net wieso sich hier niemand meldet.
Hast du schon gegoogelt nach griechischen charts?
-
Denke es waren schon viele da, aber die wissen ja bestimmt auch nicht genau wie die Lieder heissen. Habe jetzt schon paar gefunden! Habe nur hier: Greece Top 20 die Charts gefunden. Da gibt es alles auch von letztem Jahr, nur das Problem ist, dass die neuesten Charts vom 18.08.02 sind. Sonst aber echt super!
-
Such mal nach Anna Vissi. Die hat richtig viele typisch griechische Lieder

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!