Guten Morgen,
wie kann ich das o. g. Programm komplett entfernen? Nach Deinstallation der PC-Connect und Sendo X-Software über die Systemsteuerung sind die Phone Monitor Options immernoch in der Systemsteuerung aufgeführt.
Danke für eure Hilfe
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
wie kann ich das o. g. Programm komplett entfernen? Nach Deinstallation der PC-Connect und Sendo X-Software über die Systemsteuerung sind die Phone Monitor Options immernoch in der Systemsteuerung aufgeführt.
Danke für eure Hilfe
Frank
Ich habe auch keine Deinstallationsmöglichkeit gefunden, aber eine zum Deaktivieren. Nimm das Autostart-Tool von Sysinternals, das deckt auch noch viel anderen Müll auf ![]()
http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/autoruns.shtml
Gruß, Kana
Danke,
werde ich mal ausprobieren. Aber man muß das Ding doch irgendwie deinstallieren können!
Mirko Lange: Kannst du weiterhelfen?
Gruß
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!