ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
PS : Hat RedStar eigentlich eine HP ? Hab nichts finden können...
Schau mal hier rein ![]()
Red Star DVD Player und FirmwareUpdate
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
PS : Hat RedStar eigentlich eine HP ? Hab nichts finden können...
Schau mal hier rein ![]()
Red Star DVD Player und FirmwareUpdate
cu
Thomas
Gibs den noch woanders im Ruhrgebiet? Also Essen, Oberhausen, Mülheim, Bochum, Duisburg? Aus welcher Zeitung hast du den Flyer überhaupt, dann versuch ich mir selber einen zu organisieren...:)
Weiß einer, ob das Angebot auch im Raum Hagen Iserlohn (PLZ 58xxx) verfügbar wäre? Habe mir zwar gestern den CH 462 bei Amazon bestellt, aber als Geschenk oder Zweitgerät wäre der bestimmt gut geeignet.
@ Blood2Man
58239 Schwerte, Hagener Str. 51
58285 Gevelsberg, An der Drehbank 2
58540 Meinerzhagen, Zum Eickenhahn 2b
58708 Menden, Holzener Str. 66-68
Hab den 462 auch seit 1 Woche, überleg mir den RedStar auch als zweit-Gerät zu holen...
@ BuBubaer
Essen - bereits oben genannt
Oberhausen - leider nicht
Mülheim - leider nicht
Bochum - leider nicht
Duisburg - 47167, Schlachthof Str. 46
Der Flyer lag heute morgen in der Post, nicht als Beilage, sondern Stand-alone...
Alle 2-4 Wochen kommt er raus und wird einzeln verteilt (Wahrscheinlich nur in der näheren Umgebung einer Filiale)
Au revoir...
Kann man überhaupt online erkennen, ob eine FIliale den Player hat?
Auch wenn die die Bonner Filiale wähle, kann ich nur zwischen den Angeboten vom 1. und vom 8. 11. umschalten.
Hat irgendwer eine Info für Ratingen?
Danke und Grüße
Axel ![]()
Zitat53175 Bonn-Friesdorf, Klufterstr. 1
Wie sieht es aus mit Köln?? Käme mir als Geschenk gerade recht!
Gruß
v.
INFO:
Im Raum RE(cklinghausen) gibt es den Player ab morgen Donnerstag 8.00 Uhr.
Sprich: Re, Marl, Herten, Datteln und Städte in der Umgebung.
Weihnachtsgeschenk schon gesichert ![]()
yox
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!