Danke für die schnelle Antwort!
-
-
-
Habt ihr eigtl. eure WMF1 bekommen? Hab jemanden geworben und warte immer noch bis heute auf meine WMF1 .. mehree emails an DKB halfen leider bis jetzt nichts!

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Habt ihr eigtl. eure WMF1 bekommen?Naja, meine, die ich fuer dich als Neukunden bekommen hab, ist angekommen - solltest du doch wissen

-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Hi!Sind bei Euch eigentlich auch seit dem Software-Update alle Kontoauszüge im Postfach wieder als ungelesen markiert?
Das liegt wohl daran, dass die alle in nem neuen Layout sind. Jedenfalls bei mir, habs gerade mit den alten Dateien verglichen.Was auch immer das soll ...
-
Ich habe letzte Woche 20 Euro mit meiner EC-Karte von der DKB bei der örtlichen Sparkasse abgehoben. Einen Tag später hat die DKB satte 10 Euro Provision dafür bei mir vom DKB-Konto abgebucht. Sind die noch ganz dicht? Es heißt doch, Geld abheben bei anderen Banken sei kostenlos.
-
Hast du die Bedingungen oder diesen Thread gelesen?
Mit der EC-Karte kostet es 10 Euro, mit der Visa-Karte ist es kostenlos. -
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Hast du die Bedingungen oder diesen Thread gelesen?
Mit der EC-Karte kostet es 10 Euro, mit der Visa-Karte ist es kostenlos.Scheinbar nicht, sonst hätte ich nicht die EC-Karte genommen, sondern die Visa-Karte. Na ja, es wird mir eine Lehre sein.
-
Daher habe ich die EC-Karte auch schon entsorgt damit mir dies nicht passiert :p

-
Zitat
Original geschrieben von minako
Daher habe ich die EC-Karte auch schon entsorgt damit mir dies nicht passiert :p
Und was machst Du in einem Geschäft das keine Kreditkarten holt, aber sehr wohl EC-Karten, Scherzkeks :D?
Kannst ja die EC-Karte trotzdem behalten, nur halt eben dran denken mit ihr kein Bargeld abzuheben. -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Und was machst Du in einem Geschäft das keine Kreditkarten holt, aber sehr wohl EC-Karten, Scherzkeks :D?Ich würde mal raten, dass er bar bezahlt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!