Beiträge von peteradolf86

    Das N82 bietet viele Funktionen und macht enorm gute Fotos. Dafür ist es sehr klobig was mich persönlich immer mehr stört, die Verarbeitungsqualität ist eine Frechheit und es reagiert in manchen Menüpunkten für meinen Geschmack zu träge (wobei ich in dem Punkt sehr penibel bin).


    Im grossen und ganzen bin ich mit dem Handy aber trotz seiner Macken zufrieden, zumal es einem enorm viele Funktionen bietet und zu dem Zeitpunkt als ich es gekauft hatte bot diese Funktionsvielfalt und Fotoqualität kein anderes Gerät.

    Re: Google


    Zitat

    Original geschrieben von Bloghaus
    Eine zu große Machtkonzentration war noch nie gut. Monopole ebenso wenig. Google ist IMHO nicht euer Freund.


    Korrekt. Monopole sind schlecht und behindern den Fortschritt.
    Es schadet sicher nicht die Entwicklung von Google kritisch zu beobachten, allerdings muss man Google auch zugestehen dass sie in vielen Bereichen einfach die mit großem Abstand besten Produkte haben.

    Danke das wollte ich nur wissen dass ich da auf der sicheren Seite bin.
    Dass in dem Fall die Tage der Nutzung bezahlt werden müssten ist klar.


    Kümmert ihr euch dann automatisch darum dass das so schnell wie möglich zu einem Entertain Paket umgestellt wird oder muss ich da noch mal selbst aktiv werden? Denn im Vertrag steht nur dass VDSL verfügbar ist aber als Tarif steht dort nur das Call&Surf Paket und kein Hinweis dass später Entertain gewünscht ist.


    Kann ja sein dass das vom Ablauf her schon immer so war, ich will halt nur auf Nummer sicher gehen und frage mal lieber nach.


    Will aber mal hoffen dass die Messung korrekt ist und alles klappt. Mache dann die Unterlagen fertig und schicke sie euch zu. Scan sollte ja reichen laut Mail.

    Kurze Frage beim Antrag steht dass ein "Call&Surf Comfort" gewünscht ist. Das ist ja so nicht korrekt und kann auch so im Prinzip nicht unterschrieben werden.


    Ich wünsche ja einen Entertain Anschluss mit VDSL und 16 MBit/s. Wo steht denn das? Denn auf dem Vertrag muss ja stehen was ich will, und wie das nun letztendlich Telekom intern abläuft (mit der erläuterten vorherigen Schaltung eines Call&Surf Comfort" für die Übergangszeit bis zu VDSL sollte darauf ja keinen Einfluss haben.


    Ich will ja letztendlich einen Entertain Anschluss und zwar nur diesen. Ich hab an einem sonstigen normalen DSL Anschluss kein Interesse. Ich will einfach sicherstellen dass das auch aus dem Vertrag heraus hervorgeht. Bin da doch etwas misstrauisch der Telekom gegenüber.


    Hierbei noch die Frage wie gross ist denn diese Übergangszeit die es normalerweise dauert von der Schaltung des "normalen" DSL bis zur Schaltung von VDSL?

    Hallo,


    ich bekomme gegen Mitte Februar einen VDSL Anschluss der Telekom.


    Dazu hätte ich mal noch eine Frage, und zwar in wie weit unterscheidet sich denn die VDSL Technik von der ADSL Technik was den Anschluss betrifft?


    Also schliesse ich da nur den neuen Router an oder bekomme ich auch einen neuen Splitter oder sonst noch was?