Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Apfelbrei
    Funktioniert bei mir auch einwandfrei. Danke für den Tipp :)
    Hab leider einen buch.de Gutschein gewonnen. Tchibo wäre mir lieber gewesen.
    Dann halt beim nächsten Mal.... :D


    versuch den: 305000


    ohne MBW.

  • Hoffe es kann jemand was davon gebrauchen:



    Jochen Schweizer 20 Euro:
    AMZ1E2N6


    Jochen Schweizer 22 Euro:
    3MCD33DF8DZ8VTJW


    brands4friends:
    AMZB4F


    Lenscare:
    A3B7L9J5

    Handy: N82 titanium warm

  • Juhuuu 5€ von Tchibo :-) . Danke dem Threadsteller !


    Mh komisch habs noch 2mal probiert und wieder 2x Tchibo? Schafft mans überhaupt bis zur 3. Flagge? Hat schon jemand eins der Überraschungspakete gewonnen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von DrNob
    Juhuuu 5€ von Tchibo :-) . Danke dem Threadsteller !


    Mh komisch habs noch 2mal probiert und wieder 2x Tchibo? Schafft mans überhaupt bis zur 3. Flagge? Hat schon jemand eins der Überraschungspakete gewonnen ?


    also ich hab 2x eventim, aber sicherlich wird auch jemand buch.de Gutscheine haben..

  • Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    prima tipp: gutschin fenster geht nicht auf und da kommt gar nix aber der newsletter ist schon da ... :eek: :D


    also wohl eher ein satz mit x, zumindest bei mir...


    Mein Gutscheinfenster war im FF 3 leer. Mit dem IE 7 gibt es aber keine Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Mein Gutscheinfenster war im FF 3 leer. Mit dem IE 7 gibt es aber keine Probleme.


    h mmm,
    habe es jetzt noch 3 mal probiert, mit ie7, wie auch vor paar stunden: 1 mal gings fenster auf und es kam ein 5 eu eventim gutschein, also von mir auc danke an den tippgeber.
    :top:

  • Hier 5 Treue Codes ,einzulösen auf http://www.Legoland.de


    Hier 5 Treue Codes ,einzulösen auf http://www.Legoland.de



    3edaxxnt
    4e4nune6
    4e4nunah
    7dcenhea
    7dcenfr6




    Einlösebedingungen:


    Pro Bestellung können bis zu 6 Treue-Codes kombiniert werden!
    1 Treue-Code = 5% Vorteil
    2 Treue-Codes = 10% Vorteil
    3 Treue-Codes = 15% Vorteil
    4 Treue-Codes = 20% Vorteil
    5 Treue-Codes = 25% Vorteil
    6 Treue-Codes = 30% Vorteil


    Wie kann ich meine Kinder Treue-Codes im LEGOLAND Online-Shop einlösen?
    1. Die gewünschten original Tickets und/oder LEGO Fan-Artikel in den Warenkorb legen und bestellen.
    2. Am Ende der Bestellung bis zu 6 Treue-Codes im Warenkorb eingeben und Bestellung abschicken. Der Rabattbetrag wird automatisch vom Einkaufspreis abgezogen.
    3. Anschließend erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 8-10 Werktagen per Post.
    Wie lange gelten die im Online-Shop gekauften original Tickets?


    Alle Eintrittskarten sind für einen beliebigen Öffnungstag in der Saison 2008 & 2009 für die jeweilige Attraktion gültig.


    Kann ich für die gleichen Kinder Treue-Codes mehrere Artikel im Online-Shop bestellen?


    Ja, alle im Online-Shop angebotenen Artikel können in einem Bestellvorgang kombiniert werden. Einfach alle gewünschten Artikel in den Warenkorb legen, anschließend die gesammelten Kinder Treue-Codes eingeben und der Rabatt wird automatisch vom Einkaufspreis abgezogen.


    Mindestbestellwert, Bezahlung & Versandkosten


    Es gibt keinen Mindestbestellwert. Bitte beachten Sie, dass im Online-Shop nur Zahlung mit Kreditkarte möglich ist. Pro Bestellung im Online-Shop fallen innerhalb von Deutschland 5 € - außerhalb Deutschlands 10 € - Versandkosten an. Die Versandkosten können nicht rabattiert werden. Bestellungen die ausschließlich LEGOLAND Deutschland Tickets enthalten sind versandkostenfrei.



    Bitte Rückmeldung bei Nutzung

    END

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!