Beiträge von mager-man

    Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    Bei eBay verkaufen derzeit einige Links zum "3,95€-Angebot" - preislich ganz interessant. Ist das seriös oder wird man mit weiteren Kosten über den Tisch gezogen?
    Ist das eine offizielle Aktion oder wird da im "Kroko-Style" getrickst?


    http://www.ebay.de/sch/?_nkw=d…5&clk_rvr_id=452139378128


    Na das würde mich auch mal interessieren... Bei der Grouponaktion musste man ja innerhalb eines Monats sich registrieren...


    Vielen Dank! Ich habe ihn soeben erfolgreich eingelöst.
    Tipp für alle anderen die noch Bücher brauchen ist über bol.de aktuell übrigens die Mehrfach-Payback-Aktion.

    Re: Re: Olymp Outlet Ingersheim



    Ich war vor 2 Monaten mal wieder da und es war wie immer - es gibt 2. Wahl und 1. Wahl. Die Auswahl ist für ein Outlet sehr gut (auch viele Kurzarm-/Langarmhemden, alle Kragenweiten, auch Slim Line oder Level 7, Hemden in allen Variationen (gestreift, weiß, blau, farbig), die Preisabschläge gegeben, aber bei der 1. Wahl könnten sie höher sein. Im Vergleich zu einem normalen Olymp Shop spart man viel, im Vgl. zu bspw. Kaufhof mit 10% Payback-Gutschein auch noch.


    Ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Bei Fragen schreib einfach nochmal oder eine PN.

    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Bereits benutzt, aber natürlich ohne zu bedanken... :flop:


    @admin - gibt es eigentlich eine Möglichkeit (wie in anderen Foren), dass man Texte (z.B. solche Codes) markieren kann, dass sie nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind?


    Heißt natürlich nicht, dass es ggf. auch Mitglieder geben kann die sich nicht bedanken, aber wäre vll. hilfreich, nachdem das hier Überhand nimmt... :confused: