DeutschlandSIM All In 100 4,95 Euro monatlich

  • bei mir hat alles bestens geklappt mit der Portierung (im zweiten Anlauf, da es beim ersten Versuch Probleme mit dem Vertragsende bei O2 gab).
    Seit heute nutze ich meine alte Nummer mit dem Deutschlandsim-Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    Bei eBay verkaufen derzeit einige Links zum "3,95€-Angebot" - preislich ganz interessant. Ist das seriös oder wird man mit weiteren Kosten über den Tisch gezogen?
    Ist das eine offizielle Aktion oder wird da im "Kroko-Style" getrickst?


    http://www.ebay.de/sch/?_nkw=d…5&clk_rvr_id=452139378128


    Na das würde mich auch mal interessieren... Bei der Grouponaktion musste man ja innerhalb eines Monats sich registrieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    Bei eBay verkaufen derzeit einige Links zum "3,95€-Angebot" - preislich ganz interessant. Ist das seriös oder wird man mit weiteren Kosten über den Tisch gezogen?
    Ist das eine offizielle Aktion oder wird da im "Kroko-Style" getrickst?


    In den Auktionen verkaufen Privatverkäufer entweder ihr SIM-Karte oder einen "Link zum Bestellen". Wie "seriös" Du das findest, musst Du selbst beurteilen. Brain.exe einschalten und beachten: Gier frisst Hirn.


    Gruß Jörg



    aus den Auktionen:


    Angebot A):


    Lieferumfang: Ich sende Ihnen die entsprechenden Unterlagen (SIM-Karte - auch als Micro-SIM benutzbar, ungenutzter Aktivierungscode und Broschüren) ungeöffnet und so wie ich sie von Amazon erhalten habe, per Einschreiben zu. Mit diesen Unterlagen kann der Vertrag dann wie nachfolgend beschrieben abgeschlossen werden. (...) Ich bin nicht der Mobilfunk-Vertragspartner und somit für ein Zustandkommen des Mobilfunk-Vertrags nicht verantwortlich. (...) Keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung möglich.


    Angebot B):


    Sie erhalten von mir einen Internetlink, worüber Sie den Tarif ganz kostenlos buchen können.
    Den Link versende ich umgehend! (...) Bite beachten, dass der Vertrag erst zustande kommt, wenn der Anbieter ihre Anfrage genehmigt. Vereinzelt kann es zu Ablehnungen kommen.
    Ich bin nicht der Vertragspartner. (Keine Garantie und Rücknahme privat Verkauf)

  • Dank eines netten Users hier bei TT wurde ich aufgeklärt: Der Link führt zu Eteleon, die das Angebot vertreiben. Scheint also zumindest vom Grundprinzip seriös zu sein; was man von den eBay-Geschichten halten soll, ist eine andere Sache.

  • Keine Ahnung...dachte auch erst, dass ich noch etwas dazu bestellen müsste...ging aber auch so durch. Gestern bestellt...gerade war die SIM im Briefkasten. Ich hoffe nur, dass die Portierung wirklich zum angegebenen Termin hinhaut :rolleyes:

  • Ein paar Fragen stellen sich mir noch:


    1. Muss man die Karte aktivieren, d.h. läuft die Vertragszeit dann ab Aktivierung?
    Wenn ja, wie lange habe ich Zeit dafür?


    2. Wird ein PLV mitgeschickt? Bleiben die Konditionen auch nach Ablauf der 24 Monate erhalten?


    3. Kosten SMS und Gesprächsminute wie gewohnt 19 Cent das Stück nach Aufbrauchen des Freikontingents?


    4. Hat jemand aktuelle Erfahrungen zur Netzabdeckung in Hamburg und Berlin?


    Vielen Dank schon einmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!