Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Boomer64


    Musikstück1 klingt für mich wie eine Version von M People - Moving on Up.

    Hat einen Touch von dem Lied scheint es aber nicht zu sein. Trotzdem gefällt das Lied. :)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo,


    ich suche eins, dass hat den gleichen Rhythmus wie Flo Rida feat. Pit Bull - Can't believe ist - ist aber irgendwie mit einer computerverzerrten Stimme/Sound.


    Hat jemand eine Ahnung?!


    Danke :-)

  • Hab neulich eine Art Techno-Version von "Ein Schiff wird kommen / Never on Sunday / Ta Paidia tou Pirea" gehört. Keine Ahnung wie alt das ist, bräuchte ich für eine Geburtstagsfeier. Kennt das jemand?


    Edit: Hat sich erledigt, habs gefunden.
    Aroma ft Katerina- Ta Pedia Tou Pirea

  • Hi.


    Kann mir jemand die Lyrics zu:


    Anna F. - DNA


    besorgen?


    Finde die über die Google-Suche nicht :/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    500 Internal Server Error Sorry, something went wrong.


    Kommt, wenn ich auf den Link klicke.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Suche Song im Dubstep Style mit hoher Frauenstimme


    Moin zusammen,


    ich suche einen relativ neuen Song in Richtung Dupstep mit einer hohen Frauenstimme. Die Frauenstimme klingt so, als wenn sie eine Geschichte singt und ab und zu auch traurig.


    Leider hab ich keinen blassen Schimmer, wie der Song oder der Interpret heißt.


    Kann jemand vielleicht weiterhelfen? Bin für alle Vorschläge dankbar :-)


    Grüße SL-Player

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!