Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bluewaver
    Dubstep ist es zwar eher nicht aber evtl. suchst du das ja: Recover



    ... danke, dass ist es aber leider nicht. Ich denk schon, dass das Lied was ich suche, in Richtung Dubstep geht.


    Die Frauenstimme ist wirklich ziemlich hoch. Ich glaube, da kommt als Text, also so als Strophenbeginn, das Wort "Sometime" oder "Sometimes" vor.

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Nö, das ist der Anfang aus dem Song Dog von Wavves.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Jetzt mal was Schwieriges...


    Ich suche einen Song aus einem Film, in dem mehrmals hintereinander die Worte "Hey hey ho ho" gesungen werden. Die Passage singt ein Mann (könnte auch mehrstimmig gewesen sein) und die Grundstimmung ist eher düster; wird wie ein Mantra gesungen. Ich meine, das "Hey hey ho ho" fängt leise an und wird dann immer lauter und bestimmender. An den Film selbst kann ich mich kein Stück erinnern (war aber vermutlich keine Komödie o.ä.).


    Jemand eine Idee?

  • Eine Herrausforderung


    Hallo. Nachdem ich via Google auf euern Thread gestossen bin habe ich mich direkt mal angemeldet.


    Ich suche einen Song. Es ist ein deutscher Song und aus dem Genre Hip Hop (würde ich mal sagen).


    Im Hintergrund läuft die Melodie vobn "Ready or not" von denn Fugees.
    Jetzt kommt der knifflige Part: Es geht irgendiwe um einen Typen der von seiner "Partnerin" verlassen wurde. Es heisst glaube ich "Einsam zu sein" oder "Alleine zu sein". Leider finde ich auf Google und Youtube nix dazu. Kann mir gut vorstellen das das sehr unbekannt ist.


    Habt ihr da ne Ahnung wie der Song heisst und wer der Interpret ist?



    Vielen Dank im vorraus.


    Micha

  • Nöö


    Sorry. Nein, der Song den ich meine klingt zwar ähnlich, aber der Interpret der es gesungen, oder gerapt hat, war viel schlechter :)


    Next one :)



    Zitat

    Original geschrieben von Bluewaver
    Give it a try:


    Click me

  • Gibt es irgendwo im Internet eine Seite, wo man Musikstücke suchen kann (analog zu Google Bildersuche, wo man Bilder hochladen kann)? Ich habe hier ein langsames Instrumentalstück mit viel Klavier und würde gerne wissen, was das ist.


    EDIT: Ich antworte mir mal selbst: Habe gerade mit Shazam das Lied entdeckt. Hätte ich nicht gedacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!