Auch im Kaufland habe ich heute einen Aufbau "nur für kurze Zeit" gesehen... Glaube 1,29 oder 1,49 Euro, weiß nicht mehr genau...
Beiträge von mager-man
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die aktuelle o2 Monstertarif Werbung,sinnloser und kindischer geht es wohl nicht...
Naja, der Fonic mit dem Staubsauger ist genau so schlimm! -
Vielen Dank euch 3! Werde mir die Links nun mal in Ruhe anschauen und dann etwas planen...
-
Florida / Miami / Naples
Hey !
Wir werden in ein paar Wochen das erste Mal nach Florida fliegen. Hat jemand von euch dort einen guten Einkaufstipp/s für uns? Halten uns wahrscheinlich ein paar Tage in Miami und Naples auf...
Vielen Dank! -
Re: Re: Re: Zanox - Targobank
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
Vor Monaten abgelehnte Zanox-Sales für das Willkommensfestgeld sind jetzt plötzlich freigegeben. Ich habe mich da nie beschwert, das wurde wohl automatisch korrigiert.Meine Targobanksales über Paytip sind immer noch abgelehnt....

-
Ich habe mein Nokia mittlerweile zum NSU gebracht um die neue FW drauf machen zu lassen - aber der Mitarbeiter meinte, dass anschließend auch Datenkosten für die Navigation / GPS anfallen - dachte das sei nun kostenlos...?!
Mal schauen ob die das überhaupt hinbekommen... Ich hoffe... -
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Du kannst auf jedes die neuste updaten lassen im nächsten Telefonladen der Nokias macht. Über den Nokiaserver werden je nach Dein Gerätecode nach und nach die Software 13.10 frei gegeben!Zu mir hieß es im Nokialaden "nicht auf jedes" und man müsse es dafür einschicken bzw. 3 Tage dabehalten. Und sonst ist der nächste Nokialaden 30km entfernt...
Und wie schnell das im Internet geht weiß man auch nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von datschia
Ja, habe ich.
Vielleicht bin aber auch wirklich zu verwöhnt vom 3720, da man dort die Lautstärke wirklich recht hoch drehen kann. :top:Naja, ich finde sie auch leiser als nokiaüblich (hatte vorher ein 5310 XPress Music) und finde es deutlich leiser...
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Das hat mit Drogen und Alk nichts zu tun und mit Sex schon hundert Mal nicht!Naja, ich bin auch der Meinung (von Frau Herrmann *lach*), dass ohne Drogen und Alkohol das alles etwas glimpflicher ausgegangen wäre...
Aber das ist ja alles Spekulation und es hilft auch nichts wenn wir nun darüber 3 Seiten diskutieren...
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Unsinn. Die wollen hier keine Themen über Unlocking. Wie du dein nicht gelocktes Handy updatest, interessiert aber nicht. Eine gute Anleitung zum Selberflashen gibt es bei Nokiaport:Also ich hab nun über 1h lang alles gemacht wie beschrieben und es hat nicht funktioniert es kommt während des Vorgangs immer eine Fehlermeldung HRESULT 0x8401F11A oder ähnlich.
Wo finde ich denn einen Nokiastore? Habe das Handy online gekauft und der Base-/E-Plusladen hier vor Ort macht keine Updates... (habe aktuell die 10.5er drauf...)
Danke!