ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
http://www.ifitwasmyhome.com
Ist das was dort angezeigt wird denn auch korrekt? Laut dieser Karte wäre die ganze Golfküste von Florida ja gar nicht betroffen....?! (Naples, St. Petersburg etc.)...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
http://www.ifitwasmyhome.com
Ist das was dort angezeigt wird denn auch korrekt? Laut dieser Karte wäre die ganze Golfküste von Florida ja gar nicht betroffen....?! (Naples, St. Petersburg etc.)...
KOH Version
Die KOH Version hat nur ein Hintergrundtheme (was man aber wechseln kann) und den Film auf der Speicherkarte, mehr ist mir bisher nicht aufgefallen (habe das Handy seit 1 Woche)..
Viele Grüße!
Hat irgendjemand eine Ahnung wann die neue Firmware im NSU sein wird? (ungefähr aus Erfahrungen...). Ansonsten muss ich auch mit Navifirm und Phoenix mal ran ... ![]()
Kennt jemand eigentlich eine Seite, die anzeigt welche Regionen von Florida aktuell betroffen sind?
ZitatOriginal geschrieben von hadrianus
Hallo vesat,
ist es möglich, als Besteller zu den "noch morgendlich günstigen" Preisen die Farbe des Handys zu wechseln ?
So eine ähnliche Frage ging auch von mir per PN raus.
Auch von mir ein "vielen Dank"!
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Soweit ich weiß gilt das kostenlose Ovi-Maps nur für Symbian Series S60.
6700 ist Series40 und somit eigentlich kostenpflichtig?
Seit dem aktuellen Firmwareupdate (siehe Nokiaforum) ist die Navigation nun glücklicherweise auch für das 6700 kostenlos....
Gute Nacht ![]()
Re: Re: Re: Mein BASE Endspurt-Aktion: Nur diese Tarife, nur diese Handys, begrenzte Stückzahl
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
DACH-frei= Die Navi ist 3 Monate kostenlos für Deutschland, Austria und Schweiz.
Dannach muss du etwas bezahlen, wenn du das Navi weiter nutzen willst.
Ja du kannst die Flats nach Wunsch abbuchen und zubuchen.
Ah, danke für deine Antwort.
Allerdings ist doch beim 6700 das Navi mittlerweile dauerhaft kostenlos... naja, komisch...
Ich werds dann mal bestellen - sehe gerade es kostet 129 Euro - naja, wir werden sehen...
Re: Mein BASE Endspurt-Aktion: Nur diese Tarife, nur diese Handys, begrenzte Stückzahl
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Nokia 6700 classic black 3 Monate D-A-CH freie Ware
Hallo Daniel,
was heißt "3 Monate D-A-CH"?
Ist meine Rechnung in diesem Fall 24x5 Euro wenn ich nur die Allnet-Flat 50 wähle?
Anschließend kann ich monatlich nach Belieben andere Flats hinzubuchen oder auch diese abbuchen und bspw. 20 Monate lang 0 Euro zahlen?
Wie lange ist dieses Angebot online?
Danke für deine Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien
Erst seit dem Softwareupdate ist die Navigation kostenlos. Vorher musste man ja per Kreditkarte / Telefonrechnung bezahlen, wobei dies nie abgerechnet wurde- war halt immer nur nervtötend die Daten einzugeben. Die Software selbst kann komplett offline genutzt werden, sprich es ist möglich ohne GPRS/UMTS Verbindung zu arbeiten. Wobei (was ich schade finde) eine Nutzung im Flugmodus ist nicht möglich.
Was meinst Du mit "analog" nutzen? Das Nokia 6700 als GPS Empfänger mit einem 5800 Express Musik nutzen?
Hey, danke. Nein, mit analog meinte ich "wie auch bei dem"....
(da mein Vater dieses hat und ich daher weiß wie es bei ihm offline funktioniert...)
ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien
[#] Aktuelle Ovi Karten (Vers. 14) können Problemlos über die Suite heruntergeladen werden. Auch einzelne Länder / Regionen sind möglich. Die Navigiations-Software hat sich nicht verändert. In den Karten sind neue POI's hinzugekommen, ebenso scheint das Kartenmaterial inzwischen auf einen 2010er Stand geupdatet worden zu sein.
Kann man die Navigation eigentlich kostenlos offline nutzen? Bspw. analog dem 5800 XPress Musik? Aufgeführt ist das Handy bei Nokia nämlich nicht....
Außerdem ist der Preis des 6700 ja sehr sehr stabil. Beobachte den Preis nun schon seit Mai, aber günstiger geworden ist es noch nicht....