ZitatOriginal geschrieben von witzbold
buch.de 5€ - 25€ MBW
ASPGBNYBEPMYHPER
Super, kam genau zur richtigen Zeit, wurde von mir gerade eingelöst.
Vielen Dank! :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
buch.de 5€ - 25€ MBW
ASPGBNYBEPMYHPER
Super, kam genau zur richtigen Zeit, wurde von mir gerade eingelöst.
Vielen Dank! :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Habe jetzt alles da bis auf die TAN-Liste,
die lt. Hotline 3 Tage versetzt versandt wird.
MTT
Wow, ich habe Sonntag Abend abgeschlossen, Montag Postident gemacht und noch nichts...
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ mager-man: Ja, die Rechnung ist so weit richtig. Das Gerät ist freie Ware ohne Brandings etc.! Konditionen im August kann ich nicht absehen.
Viele Grüße
Willkommen zurück ![]()
Wann kannst du die Konditionen für August erfahrungsgemäß absehen (wie entwickelt sich Auszahlungsbetrag, Handykosten etc.)?
Auf O2 Online steht, dass bis 19.07. die Anschlussgebühren entfallen - gilt das für dein Angebot nicht? Wenn nein, tippst du auf eine Aktion auch für dich im August?
Danke dir!
Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von steuerexperte
Als Neukunde gilt, wer noch nie ein Konto bei GE Capital Direkt hatte.
Wie ist das denn genau definiert? Ich hatte/habe eins bei der GE Money Bank. Heißt das, ich bin kein Neukunde?
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,
@ mellowmellow:
Nokia 6700 classic (black, matt/steel, chrome oder bronze) mit IP100 + 100 SMS = einmalig 40 € Auszahlung
Hallo!
Ist die folgende Rechnung korrekt?
24x10 Euro = 240 Euro
25 Euro AG = 265 Euro
40 Euro AZ = 225 Euro Fixkosten für das Handy?
Ist das Schwarze ohne Branding?
Werden die Konditionen im August eher verbessert oder verschlechtert werden? Benötige im Moment noch keinen Vertrag und Handy und überlege nur ob ich doch besser diesen Monat schon zuschlagen sollte...
Vielen Dank!
Hallo!
In den letzten Wochen habe ich das erste Mal Paypal genutzt (bei Ebay, ohne mich anzumelden, sondern einfach per KK abbuchen lassen).
Nun habe ich einen Artikel zurückgeschickt und von dem Händler 6,90 EUR Gutschrift auf mein Paypalkonto bekommen - aber ich habe doch gar keins!?
"XXX hat Ihnen mit PayPal €6,90 EUR gesendet. Jetzt Geld annehmen (Link)"
Muss ich mich hierfür extra anmelden?
Gibt es nicht immer mal Aktionen wo man einen Geldbetrag erhält wenn man sich bei Paypal anmeldet (so Aktionen?)...
Danke für eure Antworten!
Hat hierzu niemand eine Info/Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Das ist ja mal ne Topp Übersicht!
Vielen Dank!! :top:
Naja, laut StiWa ist fast jede Versicherung sinnvoll oder sehr empfehlenswert wenn man sich die Tabelle anschaut..
Hallo zusammen,
aktuell besitze ich einen O2 Genion M mit Handy und Homezone. Meine Rechnungen betragen monatlich zwischen 50 und 60 Euro. Eine VVL ist daher wohl nicht sinnvoll wenn ich keine Handysubvention mehr benötige und ab n. Monat eine Festnetzflat zu Hause habe, oder?
Gibt es die Möglichkeit den Vertrag in einen O2 O Tarif mit Kostenairbag zu wechseln? Was gibt es hier für Angebote. Ein Möbelhaus hat hier letzte Woche eine Aktion mit 40 Euro Kostenairbag gehabt, online find ich derzeit nur die 42,50 Euro Version..
Vielen Dank schonmal für eure Hinweise und Angebote!!
Ich hab mir das Schauspiel heute von 18:30 Uhr an angeschaut - schrecklich. Ich finde die meißten unserer Politiker sowas von peinlich und habe da gar keinen Respekt mehr vor und bin empört, dass das unsere Regierung ist. Teilweise wie im Kindergarten. Schade, schade!