hab mitgemacht, aber wirkt wirklich etwas unübersichtig und bei den Gegenüberstellungen etwas überladen....
Beiträge von mager-man
-
-
Gutscheine drucken
Mal was anderes zum Thema Paybackpunkte direkt in Gutscheine umwandeln.
Früher habe ich häufig Paybackpunkte am Automaten in einen Gutschein verwandelt (dm, Kaufhof und real) und das zumeist wenn es solche 10% gratis Punkteaktionen gab. Das habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Liegt es daran, dass die das eingestellt haben oder gibt es das noch und ich bin nur nie zur richtigen Zeit in dem jeweiligen Laden?
VG
-
Bei Kaufland hab ich sie reduziert von 1,39 Euro auf 1,29 Euro gesehen. Und letztens hab ich irgendwo gelesen, dass Kuchenmeister wohl die Lizenz gekauft hat und sie ab demnächst (Sommer?) wieder dauerhaft überall erhältlich sein sollen....
-
Meine Freundin hat online vor knapp 2 Wochen die AVD Karte bestellt und bisher noch gar nichts bekommen. Mal schauen was sie schreiben, online stand das mit den 5% Rabatt und 2000 Euro Umsatz = kostenfrei dort auf jeden Fall noch...
-
Re: Re: Re: Bank of Scotland 4,25% (Festgeld 60 Mon.)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saschabln
20EUR Prämie als Einzahlung aufs Tg-Konto gibt es einmalig:- bei 4000EUR Mindestanlage, sofort bei Kontoeröffnung des Festgeldkontos fällig,
- Laufzeit 5 (fünf) Jahre bei jährlicher Zinsausschüttung,
- Eröffnung bis spätestens 15. Feb. 2011... aus einem Brief der BoS mit eben diesem Angebot, den ich als Tg-Bestandskunde Ende Januar erhielt. Vielleicht wird der nur an ausgewählte Kunden verschickt, weswegen du keinen bekommen hast!?
Sascha
Also ich habe das Schreiben auch bekommen und 4000 Euro angelegt. Online hab ich es auch nirgends gefunden. Mal abwarten, so wie ich die BoS kenne klappt das aber ohne Reklamation..
-
Kurze Auflösung: seit diesem Wochenende hat das Dauerklingeln aufgehört. Eine Erklärung habe ich nicht. Also vielleicht einfach warten

VG -
Hat hier niemand eine Idee zu? Es ist immer noch so, heute Nacht bspw. 8x die gleiche SMS....
-
Hallo!
Meine Freundin ist seit gestern Besitzerin eines Galaxy 551. Sie hat direkt allen ihre neue Nummer per SMS geschickt und auch schon einige andere SMS. 2 Freunde aus dem E Plusnetz haben ihr zurückgeschrieben. Diese SMS sind gestern Abend bereits 3-4x gekommen und wir haben uns nicht viel dabei gedacht. Heute bis 12 Uhr sind die gleichen SMS bereits 14x angekommen und auch heute Abend klingelt dauernd das Handy und die SMS kommen mal zusammen, mal einzeln, mal auch zwischendurch eine neue von ihren EPlus Freundinnen... Es ist schrecklich. Handy ausschalten hilft nicht, alle Einstellungen haben wir auch geprüft (auch die beiden anderen hatten keine Empfangsbestätigung o.ä. eingeschaltet), ich habe keine Ahnung woran es liegt.Hat von euch jemand eine Idee?
Danke schonmal!!
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
bei vielen Santander Visa Karten wenn man die z.B. über http://de.igraal.com bestellt, kriegt man noch 17,50€ Cashback rausGeht es auch mit Santander AVD auch?
Gibt es Cashbackseiten wo man mehr als 17,50 rausbekommt?Hat jemand mittlerweile etwas genaueres zum Cashback herausgefunden?
Meine Freundin möchte nun auch eine Visakarte haben... -
Zitat
Original geschrieben von Decke
wie viel gab es nochmal für Autozubehör ? weiß das noch jemand ?Überlege mir die LED´s zu kaufen !
Habe gerade auf den Schein geschaut, dieses Mal 27,1% auf Autoelektrik-/Zubehör, Autopflege/Reifen Öl.