10 sekunden Taktung bei O2 Activer

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Wenn ich sagen würde, das wurde mir im Shop erzählt wird es genauso angezweifelt, wie wenn ich sagen würde, ich seh das in meiner Kristallkugel.

Ja eben, gerade deshalb.

Um jetzt wieder zum Thema zu kommen:

Würde es auch begrüßen, wenn man bei den Active Tarifen

a) 10/10 Taktung wählen

b) Restminuten abfragen könnte

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Also wirklich weiter hilft mir das alles net. Mein Vertrag läuft am 4.12. aus bei eplus u ich bräuchte dann schon ne alternative. ich benötige etwa 1 stunde Gesprächszeit wobei die Gespräche meistens unter 1 Minute sind und ca 100 SMS. Kennt ihr da was ausser EPLUS da hab ich nämlich derzeit niergends richtig Empfang

DU hast aber schon mitbekommen, dass es in den neuen Time&More-Tarifen ab Februar auch eine 10-Sek-Taktung geben wird? Ich würde dir da den T&M 100 empfehlen, da kommst du mit deinen 60 Minuten Gesprächszeit und der 60/1-Sek-Taktung wahrscheinlich hin, selbst wenn du 100 Gespräche unter 1 Minute machst, bist du noch im Paket. :)
    Dazu noch das 100 SMS Paket für 10 EUR oder einfach einen Web Tarif. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    DU hast aber schon mitbekommen, dass es in den neuen Time&More-Tarifen ab Februar auch eine 10-Sek-Taktung geben wird? Ich würde dir da den T&M 100 empfehlen, da kommst du mit deinen 60 Minuten Gesprächszeit und der 60/1-Sek-Taktung wahrscheinlich hin, selbst wenn du 100 Gespräche unter 1 Minute machst, bist du noch im Paket. :)
    Dazu noch das 100 SMS Paket für 10 EUR oder einfach einen Web Tarif. :)

Ganz einfach. Weil ich momentan EPLUS habe und so gut wie niergends Empfang, was mit O2 deutlich besser ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!