Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich USB-Datenkabel für das S65 mit dem man das Handy auch gleichzeitig aufladen kann?
Danke für eure Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich USB-Datenkabel für das S65 mit dem man das Handy auch gleichzeitig aufladen kann?
Danke für eure Hilfe.
Gibt es, heißt DCA-512.
Durch die USB-Stromversorgung wird das Handy mit jedem Datenkabel aufgeladen.
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Durch die USB-Stromversorgung wird das Handy mit jedem Datenkabel aufgeladen.
Nein, wird es nicht, das Datenkabel muß darauf ausgelegt bzw. entsprechend gebaut sein. Ein normales Datenkabel lädt das Handy nicht auf.
edit :
flac12 : Dito, gerade gesehen das es ein normales DCA-510 ebenfalls tut, Versehen meinerseits. Ändert aber nix an obigem Statement.
Mit meinem DCA-510 wird's auch aufgeladen...
Danke h00ligan, das hilft mir schon super weiter!
flac12: das ist leider nicht richtig. Erstens unterstützen nicht alle Siemens-Kabel die Ladefunktion und zweitens machen das selbst die meisten NoName-Kabel nicht, obwohl sie einen USB-Anschluß haben. Deshalb habe ich ja auch hier nachgefragt, ob das überhaupt geht.
Dachte es geht mit jedem. Wieder was dazugelernt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!