leute, ich kann nich mehr....
seit 4 stunden versuche ich, mein (umfangreiches!) telefonbuch vom t610 aufs sx1 zu bringen....
ich habe die daten als komplette .csv datei oder als einzelne .vcf dateien auf dem rechner.
mit outlook komm ich überhaupt nicht klar, aber gar nicht. muss jede .vcf einzeln importieren und selbst da stürzt outlook beim 5. oder 6. kontakt ab.
den oxygen phone manager ii für symbian phones hab ich auch ausprobiert, aber der findet mein sx1 nich, obwohl alles 100%ig richtig eingerichtet und konfiguriert ist (auch auf dem sx1 selbst).
gibt es keine möglichkeit, die .vfc dateien in irgendeinen systemordner des sx1 zu verschieben so dass sie im telefonbuch erscheinen?
oder eine ähnlich leichte lösung?
kopieren von der sim saugt total, weil da ja keine untereinträge mit kopiert werden.
ich könnt echt heulen.. das kann doch ncih so schwer sein? was machen iegentlich totale einsteiger? sich 2 tage am handy die finger wund tippen bis alles drin is? AAARGH! :confused:
ruhig, tribaleye, ruhig.... gleich kommt ein nettes posting das dir hilft... gleiiich.....