"High Noon" in Balingen

• Daß Metall die Ausbreitung elektromagnetischer Wellen behindert, war uns vermutlich allen klar. Ein besonders drastisches Beispiel habe ich eben bei Xonio gefunden:

Zitat

Mobilfunk-Massaker im wilden Süden

Mit vier Schüssen hat ein unbekannter Täter in der Nacht zum Donnerstag eine Mobilfunkstation in Balingen (Baden-Württemberg) lahm gelegt.

Nach Polizeiangaben fiel das Mobilfunknetz in der Region daraufhin zeitweise aus. Der Sachschaden beträgt etwa 50.000 Euro. Beamte fanden vier Geschosse vom Kaliber neun Millimeter.

Barrie :eek: :)

• *Schäm*

Kann nur ein "durchgeknallter" Rambo aus einem (...?...) Nachbar-Bundesland gewesen sein.
    Hoffentlich hat er wenigstens den "richtigen" Netzbetreiber getroffen:D
    *Scherz-bei-Seite*

Oder er war mit der Netzversorgung in seinem "Revier" nicht zufrieden.

Grüße aus dem Südwesten (Baden !)

Wopi

PS: Balingen liegt, für die die es nicht wissen (können), in Württemberg ("Schwaben"), nähe Tübingen/Reutlingen !:p

Nicht zu verwechseln mit Bahlingen am Kaiserstuhl (Baden !)!

• "lachweg" Bald kommt bestimmt ein Bekennerschreiben der "AFA" - Anti-Funk-Aktivisten...;)

Hab gerade mal geschaut - wir sind nicht betroffen bzw getroffen - also wen hat es erwischt?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    chico und snoop melden sich gar nicht...
    Sitzen die beiden gar in U-Haft wegen schwerwiegender Netzverletzungen? ;)

:D Da warten sicherlich schon einige vergebens auf deren Anruf ! bzw. die sind auf der Suche nach dem Übeltäter.

Warte nur ab. Die setzen evtl. noch ein Kopfgeld aus ! :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Snoop ist gerade eingetrudelt... heute ist mal wohl schneller aus der Wache wieder raus als rein:D :D :D Fragt sich nur, wo chico ist...

Mal BTT:
    Weiß denn hier noch keiner, welches Netz abgeschossen wurde?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• *lachweg*

• Muss ich mich jetzt für die Bewohner meiner Geburtsstadt schämen?
    • Ist die Vandalenrate auf der Schwäbischen Alb größer als anderswo?
    • Bei 4 nötigen Schüssen kann man ja wohl kaum von einem "gezielten Anschlag" sprechen.

Es gibt wirklich durchgeknallte Menschen. Durch Rasterfahndung könnte man den jungen, ungeübten Sportschützen, der kein Mobiltelefon, aber vermutlich ein Mikrowellengerät besitzt, vielleicht finden. ;)

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• bei dieser meldung kann ich mir einen kommentar nicht verkneifen.

jetzt bin ich (sozusagen "an"-wohner, komme ca. 5min weg von balingen) gerade mal 2 tage weg (studium) da drehen die freaks in balingen schon total ab. ich glaub es echt nicht !!! hat keiner details darueber? welches netz und wo genau der standort dieser BTS ist? :eek: :eek: :eek: :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!