Hi, sollen deutsche Geräte sein, aber wenn ist auch egal, weiß ja wo man das richtige Rom herbekommt ![]()
![]()
Suche Motorola Razr V3 mit Genion Duo Student
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Hi Leutz,
das muß doch gehen, bei Ebay bietet mir ein Händler das anDas V3 + 3510i für 99 €, Studentenkonditionen machbar
Was sagt Ihr dazu

Ich habe angefragt, hier ist die Antwort:
ZITAT: Unsere Sonderkonditionen für Studenten sind:
ohne Anschlußgebühr
11% Rabatt auf die mtl. Grundgebühr
5% Rabatt auf alle innerdeutschen Gesrpäche und SMS.Also ist kein echter Studentenvertrag.
-
Ist aber doch kein schlechtes Angebot, oder?
24 * 19,90 GG, macht 477.60, bei Einrechnung des Rabattes 425.06 Euro.
+ Versandkosten 8.-
- Erlös für 3510i (geschätzt auf 70 Euro)
= 363.- Euro für ein 5xx-Euro Handy.Wers also Handy und auch Vertrag haben will, sollte zuschlagen.
Edit: Hab ganz übersehen, dass das ja auch 79.- Euro kostet. Dennoch nicht unbedingt schlecht, aber kein Knaller.

-
genau deshalb habe ich den vertrag abgeschlossen, mal sehen vielleicht Schubladenvertrag

-
Naja,
ich hab nur bei gleich zwei Schubladenverträgen irgendwann Bedenken wegen der Bonität und diversen Schufa-Einträgen. Was, wenn man dann wirklich mal was braucht (Kredit, Finanzierung) und wegen mehrerer Handyverträge Probleme bekommt?
Klar, bei regelmäßiger Zahlung sollte es an sich keine Probleme geben. Dennoch, micht für 24 Monate zu binden, nur um einen relativ geringen Betrag zu sparen, ist mir dann doch etwas zu viel.
-
V3 bei O² in den Shops erhältlich, aber bescheidene Konditionen:
449,95 EUR mit Neuvertrag
~ 799 EUR ohne Vertrag : flop:The Phonehouse hat es auch im Laden:
250,00 EUR mit Neuvertrag
599,00 EUR ohne Vertrag :top: -
Online ist bei TPH noch nichts zu finden.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!