nokia 3410 - billiger als 29 Euro ?

• Bei uns im Saturn gibts das Nokia 3410 für 29 Euro von Eplus. Gibts das Gerät noch wo günstiger oder ist zu erwarten, dass die Lager noch voll sind mit 3410 die nach Weihnachten noch günstiger verscherbelt werden ?

Weils grad dazu passt .. gabs nichtmal eine EPlus Aktion mit 10 Cent pro SMS am Wochenende bis Weihnachten ??

mfg

• Echt, 29 EUR?

Ich glaub ich muss unbedingt nochma einkaufen gehn, komme leider durch den Prüfungsstress nicht dazu :(

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Darmstadt .. ne halbe Palette und Dinger gehen nicht grad weg wie heisse Semmeln .. der gleich Markt hatte vor ein paar Wochen schonmal eines der neueren Siemens Prepaidhandys inkl. SMS Aktion für 33 Euro.

Irgendwie sind mir aber 60 Mark für ein Nokia 3410 trotz Prepaidkarte ein bischen viel .. ist schliesslich ein alter Brocken ..

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    Darmstadt .. ne halbe Palette und Dinger gehen nicht grad weg wie heisse Semmeln .. der gleich Markt hatte vor ein paar Wochen schonmal eines der neueren Siemens Prepaidhandys inkl. SMS Aktion für 33 Euro.

Irgendwie sind mir aber 60 Mark für ein Nokia 3410 trotz Prepaidkarte ein bischen viel .. ist schliesslich ein alter Brocken ..

Naja, wenn man sich ein bisschen mit *hust*Datenkabel*hust* auskennt. ;)

16610LV

• Wenn man nicht aus dem Haus kommt, kann man es auch mal mit http://www.Rossmann.de probieren: A60 für EUR 39,99 mit O2 Loop mit 10 EUR Startguthaben und 10 Frei Sms je Monat

Alternativ gibts ja noch bei Amazon das Motorola C116 für EUR 34,99 mit Callya Card und EUR 15 Startguthaben.

Viel Spass

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Rossmann ist leider ausverkauft :(....und wer brauch heutzutage noch Datenkabel.....

Das ist mir auch schon klar.... war ja nur ein Denkanstoss :D;)

Zitat

Also sind die Geräte gelockt?

... deshalb .....

16610LV

• Ich geb auch mal nen Denkanstoss .. was man so für Infos im Internet
    bekommt sind die Nokias auch ohne Datenkabel und so ... :)

Bei fast allen anderen Modellen gehts nicht ohne - ihr versteht ??

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!