folgendes Problem: Hab grad ein S45i bekommen, bei dem der Kontakt, wie auf dem Bild markiert abgebrochen ist... Pad, alles weg (Gewaltlöter). Weiß einer, wo ich diesen Kontakt noch abgreifen kann???

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
folgendes Problem: Hab grad ein S45i bekommen, bei dem der Kontakt, wie auf dem Bild markiert abgebrochen ist... Pad, alles weg (Gewaltlöter). Weiß einer, wo ich diesen Kontakt noch abgreifen kann???

Gewaltlöter *wie geil*
Ausmessen.
Was isses denn ? Kann eigentlich nur die Stomversorgung für die LEDs der Tastatur sein, oder?
Strom versorgung is ein Pin rechts daneben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lindiman
Gewaltlöter *wie geil*
Ausmessen.
Was isses denn ? Kann eigentlich nur die Stomversorgung für die LEDs der Tastatur sein, oder?
IMHO nicht, die 2,9V LED Spannung liegt rechts daneben.
cu
Thomas
nein, es ist keine Stromversorgung... So schlau bin ich auch... Ist eine Matrix, die Spalte 2,5,8,0....
Ausmessen: Witzbold...
Weiß keiner was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!