sx1 und real player frage

• hallöchen!

bald hab ich mein sx1 im griff... hoff ich ;-)

hab jetzt nen film auf der mmc, spielt auch super ab. kann ich mit dem real one player (ein anderer ist ja nicht vorinstalliert) das bild auf querformat bringen? und: ist ein schnelles spulen möglich? ich find nix....

sollte das mit dem real nicht möglich sein - gibts nen (freeware!) player der das draufhat?

bedankt!

• Also auf meinem SX1 ist noch der pvPlayer drauf (ab werk, zum Videos aufnehmen), und den kannst du mit einem einfachen druck auf eine Zahlentaste ins querformat bringen...

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• ach, da isser ja!

danke abhotten! hatte nicht gemerkt das man damit auch abspielen kann.

ABER - der player findet meine vidz nicht. ich habe in den einstellungen den videospeicherort auf "speicherkarte" umgestellt und die videos dort im hauptverzeichnis liegen. der player sagt immer "keine videos gefunden".

umgewandelt fürs handy hab ich sie mit dem siemens-programm das beilag...
    :confused:

• Er findet sie nur wenn sie unter "E:\Videos" liegen, nicht im hauptverzeichniss!

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!