moorhuhn für T610

• Hallo leute!! Ich habe mal eine frage. Ich habe mal bei einem Kumpel ein moorhuhn spiel gesehen (auf dem Nokia 3650). Da hat man die hühner durch die kamera gesehen z.B auf meinem kopf ein huhn. Ich hoffe ihr wisst was ich mein. Ich wollte halt mal wissen ob es so ein spiel auch für das T610 gibt? Ich bitte um Antwort. Ich danke euch allen.

• Look here

Die Version dort fürs 3650 sollte auch auf dem K700 problemlos laufen wie die meisten Serie 60 Java Midlets.

BTW': Der Thead gehört ins Mobile Entertainment.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• sorry das ich das ins falsche forum geschrieben habe. Ich suche das spiel für das T610 und nicht für das K700

• Sorry, hatte mich verlesen.

Fürs T610 scheints das Game nicht zu geben wie es scheint.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!