Hi,
suche wie erwähnt 3 Nokia 6310i von einem seriösen Händler mit Rechnung. Wenn möglich könnte man sich ja preislich näher kommen. Also wer hat noch Restbestände von euch?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche wie erwähnt 3 Nokia 6310i von einem seriösen Händler mit Rechnung. Wenn möglich könnte man sich ja preislich näher kommen. Also wer hat noch Restbestände von euch?
gruß
Du bist leider einer von vielen und die Händler, die noch welche haben, können die sich bald fast vergolden lassen ...
Bei Quelle habe ich das 6310i letztens ohne Vertrag für 169 Euro gesehen.
Gruß
Snoopyracer
Dann würde ich (solange es sich nicht um Refreshware handelt) sofort alle kaufen, da man sie durchaus für weit mehr als 200 netto los wird. :p Im Quelleonlineshop gibt es zumindest keine...
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=248172
349€ :eek: :eek: ist wohl ein bisschen übertrieben oder :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Bei Quelle habe ich das 6310i letztens ohne Vertrag für 169 Euro gesehen.
Gruß
Snoopyracer
Wo bei Quelle? In onlineshop nicht, oder?
ma ne andere Frage
kann mir einer von euch Händlern auch 3 6210 mit Rechnung (wegen Steuern) verkaufen? kann ja sein, dass noch jemand welche da hat.
Da hänge ich mal ran
Was ist eigentlich ein realistischer Preis für ein silbernes 6310i, im Top-Zustand , also prakt. ohne Gebrauchsspuren, natürlich mit Rechnung, Verpackung usw.
Übrigens, möglicher Preis außerhalb von Ebay, also z.B. bei gewerblichen Ankäufern.
Ich wuerde es mal bei ca. 120€ anpeilen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!