ArchiCrypt Stealth 3 wie kann ich wieder normal ins Internet ?

• Hi,
    X-Forwarded-For: yahoo.com, microsoft.com, netscape.com, aol.com
    Client-IP: 177.12.230.237

hatte beim google so ein Prog gefunden, womit man unbekannt durchs Internet gehen kann ohne das jeder die IP Adresse sieht. ( hatte keinen Grund )
    X-Forwarded-For: yahoo.com, microsoft.com, netscape.com, aol.com
    Client-IP: 177.12.230.237

• Was ist jetzt los, hatte noch viel mehr geschrieben ??

Mist warum habe ich bloß mit der Software angefangen. Wenn Kinder nicht was zum spielen haben.

Thorsten

• maretzky:
    Leider wird Dein Problem nicht deutlich genug beschrieben, doch wenn Du ArchiCrypt installiert hast, dann deinstalliere das ganze doch einfach, dann ist Dein Problem ersteinmal gelöst. Ansonsten wäre es hiflreich etwas detaillierter zu beschreiben was Du für Hilfe benötigst, damit Dir schnell geholfen werden kann.

- momentan nichts wichtiges -

• Hi,

das hatte ich auch gemacht aber dann waren oben irgendwelche Daten. mal sehen ob es jetzt geht.

Ich versuche seit gestern auf Seite wie Ebay oder Commerzbanking zu gehen und es geht einfach nicht. Dachte es liegt an dem Prog. was ich oben beschrieben habe.

Habe das Progr. dann einfach gelöscht ( aber zur Sicherheit eine Kopie auf CD gebrannt ) , siehe da ich kann mich ganz normal über DSL ins internet einwählen aber nicht eine Seite kann ich aufrufen !

Also das Prog. wieder installiert und ich komme hier bei TT rein, ich hoffe der Text bleibt stehen :(

Keihne Ahnung was ich da gemacht habe oder ob ich mir einen Virus eingefangen habe ( Antivirus Scan bricht immer wieder ab )

Egal so bringt das kein Spass, werde die Festplatte formatieren und es nochmal versuchen und dann von Sachen von denn ich keine Ahnung habe, die Finger lassen :(

Gruß

Thorsten

P.S. So wie es aussieht geht es geht es mit fast allen Internetseite zur Zeit, nur immer noch nicht mit Ebay ! Es kommt immer nur die Fehlermeldung " Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden "

Das aber Ebay Weltweit, auch wenn ich auf alte Auktionen gehe, die bei google finde, egal kein reinkommen bei Ebay :(

Verstehe mal die Welt :apaul:

• Wenn Du das Programm deinstalliert hast einen Neutsart hinlegen, dann in Deinen Browser Einstellungen die Proxysuche auf automatisch stellen, dann kannst Du wieder normal surfen.

- momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!