Erfahrungen PocketPalm und IPAQ??

• Hallo,

ich kann mich einfach nicht von meinem Palm trennen zum anderen vermisse ich einige Dinge die es nur beim PocketPC2002 gibt.
    Im Internet bin ich nun auf PocketPalm gestossen und das wäre wenn es denn funzt Ideal für mich die Zeit zu überbrücken bis ich alle Palm Programme durch welche für den PPC2002 ersetzt habe.
    Meine Frage ist nun, wie gut Funktioniert der Palm Emulator auf dem PPC2002, kann ich noch mit dem Palm Desktop Syncen.
    Wer hat ein paar Erfahrungen zu dem Thema parat??

The artist formerly known as s35-fan

• ich habe hier ein review zu diesem programm gefunden - allerdings auf englisch.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen das ich im I-Net schon gesucht habe :rolleyes: das hatte ich auch schon gelesen, meine Fragen gehen an die, die das Programm schon selbst getestet haben.

The artist formerly known as s35-fan

• Salut,

ich habs auch auf de PPC, aber bisher unter allen Palms, die wir hier im Haus haben, nicht einen einzigen gefunden, dessen ROM unterstützt wird. Es geht nur Palm3 mit dem originalen Dragonball-Prozessor. Alle anderen (PalmV, IIIc, IIIe, mXXX) laufen nicht - daher sehe ich nur einen leeren Palm auf der PPC-Oberfläche.

Schade, dass die Jungs das Programm im letzten halben Jahr nicht vorangebracht haben. Wenigstens PalmOS 3.5 sollte man doch unterstützen.

Gruß, JL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!