Nero 6 Reloaded gratis - Demo oder Update?

• Hallo,
    hat schon jemand von den PC-Zeitschriften 12/2004 Nero 6 Reloaded installiert? Handelt es sich um eine Demo oder kann ich damit mein Nero 6.3.3 updaten?

Grüße aus Alpen !

• Ist zwar OT, aber sieht der Startscrenn bei euch von Nero Reloaded auch so aus?

Vor allem, dass unter Otionen lauter grau-hinterlegte Möglichkeiten zum anhaken sind.
    Vielleicht wars auch schon früher so, ist mir aber erst jetzt massiy aufgefallen.

Auf jeden Fall siehts merkwürdig aus.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Das mit den Optionen ist schon Richtig so und war auch schon immer da, bloß fehlen bei dir aus irgendeinem Grund die Optionsbeschreibungen.

Installier Nero am besten nochmal.

Gruß

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• nein die fehlen nicht, die sind nur in der gleichen Schriftfarbe wie der Hintergrund, vielleicht sollte man das ändern :)

• Hallo, mir ging es bei der Frage um die Version auf den Zeitschriften-CDs.

Grüße aus Alpen !

• juezae:
    Mir war so, als hätte ich gelesen, dass Die Zeitungs Version älter ist als die die zum Download angeboten wird. Da muss es kleine Unterschiede in den Versionsnummer geben. Die offizielle Download Reloaded Version ist jedenfalls die aktuellste. Und wenn Du schon eine nero Version installiert hast kannst Du dann auch problemlos updaten.

- momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!