Augenwischerei??sharp gx30

  • tut mir leid für diese doch harte überschrift aber das kann doch nicht sein.
    falls man das alles umstellen kann bitte ich um verzeihung .
    also ich bin eigentlich sehr zufrieden damit und das manche dinge wie verkürzte videos und das mp3s als klingeltöne ohne umwege nicht funktionieren war ja schon vorher bekannt.
    nebenbei hat man immer ne volle hose aber das liegt ja am käufer.



    so:wie kann es sein das vodafone ein handy mit megapixel kamera anpreist ,die auch exzellente fotos schießt.
    aber bei dunkelheit nein schon bei zimmerlicht oder dämmerung gerät der sucher schon so ins stocken das fotos unmöglich zu machen sind ,videos schon gar nicht.


    ich meine mein panasonic gd87 ,mein nokia 7610,oder sogar ein sagem my-x6 stockten nicht so im dunkeln das ist doch krank ,da hilft auch kein licht weiter welches meistens auch nichts bringt,da das licht schneller als der auslöser isst,selbst bei schneller auslösestufe.


    ist das normal,mein bruder und ein freund haben das selbe und es ist auch so.


    2. ich habe eine speicherkarte.
    ganz normale 128 sd und die läuft auf meiner digicam,aber nicht aufm handy.
    könnt ihr mir da weiterhelfen.


    3.man kann nichts per irda oder bluetooth versenden.
    ist ja so als ob man sich fußballschuhe zum bowlen kauft------>unsinnig.


    so natürlich gibt es noch viele mängel,aber ich hab auch nicht mehr erwartet,nur sind das halt die dinge bei denen man mir vielleicht helfen kann.


    ansonsten 2 wochen warten sharp verkaufen und das neue sony-erriccson kaufen.

  • 2. formatieren im handy
    3. nix unsinn... umsatz fuer vodafone... :flop:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • probiere doch mal die karte bei deinen bruder/freund in deren gx30 aus...
    formatiere doch einfach mal am pc die sd-karte.
    hatte eigentlich noch keine probleme mit karten im gx30, hatte schon diverse hersteller im geraet.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • ok danke mach ich wenn er morgen wieder kommt.
    aber sagmal, ist es bei dir auch so schlimm mit dem stocken oder is des bei allen megapixel handys so?
    außerdem muss man das handy immer unterschiedlich kippen.
    denn wenn man es in die eine richtung kippt wirds heller und in die andere dunkler.
    nur ändern sich die richtungen häufig nach erneuten aufklappen.
    und das ist kein fehler weil es bei den anderen auch so ist.
    laufen eigentlich die neuen umts handys nur mit einer speziellen umts karte oder kann ich das handy kaufen und dann meine jetzige karte benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!