SE P910i Probleme mit WIN XP

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem, das mich in den Wahnsinn treibt.


    Habe seit Vertragsverlängerung das SE P910i.


    Software für Synch. wurde auf windows xp standardmäßig installiert und
    alle in LIES MICH Hinweise bzgl. Firewall (McAfee) habe ich
    versucht ordnungsmäßig zu befolgen.


    Problem: Handy wird nicht erkannt und ich bekomme sofort beim WINDOWS Start die Fehlermeldung: SERVER AUSGELASTET, Das Programm wird schon ausgeführt bitte wechseln Sie zu dem ...... (so ungefähr)!



    Weiß jemand was da falsch gelaufen ist!



    HILFEEEE :confused:


    Danke


    P.S. Mitllerweile habe ich das Gleiche auch auf meinem Laptop (win2000prof und McAfee Firewall) ausprobiert. Das gleiche Problem! (Liegt es an der Firewall?)

  • Schalte doch die Firewall einfach mal komplett ab.
    Welche Sync-SW-Version hast Du installiert? Aktuell dürfte die 3.11 sein. Ich hab die installiert, noch die Treiber von der CD für die DSS-25 Syncstation und alles läuft.


    Welche Fehlermeldung erhälst Du denn genau? Und hast Du das das P910 schon in der Sync-Station oder noch nicht? Ohne eine sehr detailierte Problembeschreibung wird das sehr schwierig, gute Tipps zu geben ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Habe alles versucht,
    Firewall aus, Update für die SE Software.... alles deinstalliert und
    neue Version drauf.



    Immer wieder die gleiche Macke: SERVER AUSGELASTET; beenden Sie zuerst die andere Anwendung. Welche Anwendung? (LAPTOP und PC)


    Danach jetzt ein ganz neuer Hinweis: Programmfehler... wird beendet!




    Kenn mich eigentlich generell schon ganz gut mit Rechnern aus...


    doch jetzt habe ich wirklich keine Lust mehr....
    ...und bringe das Telefon morgen zurück.
    Sonst ist es zu spät.


    Danke trotzdem für Deine Hilfe.

  • Hallo.
    Deaktiviere einmal nicht den Firewall, sondern den Antivirus, sofern einer vorhanden ist. Kann auch sein das dieser das ganze System durcheinander bringt. Vorallem was die Connectivity mit dem P910 anbelangt.

  • danke für die hilfe


    Am Virus-Programm lag es leider auch nicht....


    hab das telefon zurückgegeben. Sonst wäre die Frist abgelaufen.


    danke für Eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!