In der Überschrift steht es schon.
V620 gibts schon Erfahrungen?
-
-
-
Erfahrungen damit scheinen sich wohl bisher in Grenzen zu halten
...scheint noch kein TTler sein Eigen zu nennen das Teil
.Wenn ich das aber alles richtig sehe, liegt der grösste Unterschied zum V600 in der mattschwarzen Optik, oder nicht? Hat sich denn an den technischen Daten irgendwas geändert? Würde mich auch interessieren, da ich mit dem V600 bis auf die Rissbildung in der oberen Abdeckung immer sehr zufieden war.
-
Liegt vielleicht daran, dass es noch nicht erhältlich ist?! :confused:
Einzige nennenswerte Änderung ist angeblich ein 260.000er Display, und eben die schwarze Hülle. Wobei mir letztere schon reichen würde als entscheidendes Kaufkriterium gegenüber dem V600.
Dass es weniger rissanfällig ist, bezweifle ich. Zumal mein V3690 auch schon eingerissen war (Übergang Antenne zum Gehäuse, schleichend, am Ende flog das Oberteil ab). Wenn sie das Problem bis zum V600 nicht gelöst haben, dann erst Recht nicht beim kleinen Schritt zum V620. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren...
-
Und das V620 kann imho Videos aufnehmen!
-
Zitat
dann erst Recht nicht beim kleinen Schritt zum V620. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren...
Das befürchte ich ja auch...3 mal habe ich damals die Geräte tauschen lassen, immer wieder Risse. Schade.
Hmm, diesmal soll es Videos aufnehmen können. Na gut.
Zumindest sieht es in schwarz genial aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!