Suche Hohlstecker mit Pin vom Netzteil

• Hey Leute,

wie oben beschrieben suche ich 2 solche Stecker. Sind normale Hohlstecker (etwas breitere Fassung) mit einer dünnen Pin in der mitte.

Habe schon bei Conrad gefragt aber die haben sowas nur mit Netzteil zusammen für 70 Euro. Ich brauche nur die Stecker :-(

Kann mir jemand vielleicht noch ein Tip geben wo ich nach sowas suchen kann? Bzw. kennt ihr Elektroläden die sowas vielleicht führen?
    Danke im Voraus

• Hi
    ich hole mal den (ur)alten Tread hoch.
    Folgendes da an meinem Notebook nx6325 der Stecker kurz vorm abbrechen ist bin ich auf der Suche nach einem "dreipoligen NIEDERVOLT-STECKER" mit dieser Pin. Leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Lidl hatte zwar letzte Woche Notebooknetzteile aber die waren nicht für den HP geeignet.
    Also ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, wo ich diesen NIEDERVOLT-STECKER finden kann, am besten gewinkelt.

Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe

• Schade schade das keiner eine Idee hat, wo ich ein solchen Stecker bekommen kann.

• Bisschen verwöhnt, was? Sind ja keine 12h rum! Foto macht das ganze auch einfacher.
    3 Polig???? Laptopseitig? Oder 3 Poliges 230V Kabel zwischen Netzteil und Steckdose?

• Hallo peeck, genau das habe ich gesucht danke danke und nochmals danke. Nur komisch das es bei Conrad in der Filiale nicht gibt.

• Huch! ...und ich habe mir die früher immer selber gebaut:
    Von einer alten Telekopantenne den richtigen Durchmesser genommen und als Stift eine Büroklammer, Kabel drangelötet, beides in die vorgesehene Buchse gesteckt und mit Heißkleber fixiert.
    Ok, damit gewinnt man kein Schönheitspreis, aber Not macht bekanntlich erfinderisch.... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Hallo peeck, genau das habe ich gesucht danke danke und nochmals danke. Nur komisch das es bei Conrad in der Filiale nicht gibt.

Dat gibt schon einen Unterschied zwischen Conrad und Reichelt.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!