Hey 'Mekong',
Ich glaub' nicht, dass 'handymaniac' es böse meinte. ![]()
Im Übrigen, um Dich noch ein bisschen zu ärgern: Marcus wird in diesem speziellen Fall mit c geschrieben! :p ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey 'Mekong',
Ich glaub' nicht, dass 'handymaniac' es böse meinte. ![]()
Im Übrigen, um Dich noch ein bisschen zu ärgern: Marcus wird in diesem speziellen Fall mit c geschrieben! :p ![]()
Chris
Hallo an alle!
Ja, zunächst mal vielen Dank für die Glückwünsche ![]()
Am Ende hat es ja doch noch geklappt, dass ich an dem Abend die restlichen Postings zusammengeschunden hatte, damit ein gewisser Herr M. aus F. endlich Ruhe gab (und dann den Thread hier eröffnete) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Vorschlag als Sondertitel für unseren Charmeur vom Dienst:
- TT-Frauenversteher
- Userinnenpflüsterer
- Forumscasanova
- to be continued
Möchte mal wissen, woher ihr das alle habt :confused: Wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit mit dabei wäre, wäre der Thread schon allein 5 Seiten mit nur Glückwünschen von Userinnen
So hat grad mal eine gratuliert und die hat mich vor ziemlich genau 2 Jahren das erste Mal auf Empfehlung wegen ner Bewerbung höflich von der Seite angelabert... Und wenn 'mer sich näher kennt, gibts halt auch schonmal nen lockereren Schlagabtausch ![]()
Anyways...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich plädiere für TT-Counselor.
Ich erwarte die Übergabe des Sondertitels am Samstag ![]()
Aber bitte noch bevor Laubi Kölsch mit Weizen mischt und Carsten dann den Laubi dann aufmischt... ![]()
Denn werd ich mir Mühe geben, auch weiter so geistreiche Postings abzulassen - der Humor wird mir wohl als allerletztes ausgehen ![]()
C U online oder Samstag beim JT!
Daniel
aka DUSA-2772 aka DUSA aka Chemical DUSA aka Digital DUSA
(to be continued...)
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Möchte mal wissen, woher ihr das alle habt :confused:
Ja, komisch, was?! Das bilden wir uns alle bestimmt nur ein. ![]()
![]()
ZitatSo hat grad mal eine gratuliert
Und das obwohl...!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ja, komisch, was?! Das bilden wir uns alle bestimmt nur ein.
Genau! Aus dem Studium weiß ich: es sind immer nur die anderen!!!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Genau! Aus dem Studium weiß ich: es sind immer nur die anderen!!!
...Schuld!
![]()
handymaniac 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!