Biete Time & More 120 Student mit 10-Sek-Taktung zur Übernahme an! Konditionen inside

• Hallo,

ich biete hier meinen Time & More 120 Student Vertrag mit 10-Sekunden-Taktung zur Vertragsübernahme an. Der Vertrag läuft noch bis zum 31.01.2007.

Den Tarif gibt es so ja nicht mehr, daher handelt es sich sozusagen um eine Rarität! ;).

Etwas dazugeben würde ich natürlich trotzdem, macht mir einfach mal ein Angebot - aber bitte nicht vergessen, dass man den Tarif sonst nicht mehr bekommt!

Angebote am Besten an , wenn's sein muss auch per PN, dann sind die Antwortzeiten aber deutlich länger!

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wie gesagt, würde dafür Geldauszahlung oder ein vergünstigtes/kostenloses Handy bieten!

Macht einfach mal ein Angebot!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!