Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    Was mir allerdings negativ aufgestossen ist, dass nur ne 32 MB Speicherkarte beiliegt. Sollte da nicht eigentlich ne 64 MB-Karte beiliegen? (Die Frage geht an unsere Vodafonekenner)

Warum an die Vodafonekenner? Ich denke jeder andere Besitzer eines Vodafone 6630 wird dir auch sagen das eine 32MB Karte dabei war. Was sich Vodafone mit diesem Mist gedacht hat wissen sie wohl nur selbst. Bei mir (ONE Gerät) war auf jedenfall eine 64MB Karte dabei!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich bin icht davon ausgegangen, dass so viele schon ein 6630 von VF haben. Is ja auch egal, jedenfalls find ichs schade.

Gruß
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Warum an die Vodafonekenner? Ich denke jeder andere Besitzer eines Vodafone 6630 wird dir auch sagen das eine 32MB Karte dabei war. Was sich Vodafone mit diesem Mist gedacht hat wissen sie wohl nur selbst. Bei mir (ONE Gerät) war auf jedenfall eine 64MB Karte dabei!

MfG, TT-Leser

er meinte wahrscheinlich irgendwelche vodafone mitarbeiter die genaueres wissen weil ja laut nokia eine 64mb karte dabei ist

naja
    ob 64 oder 32 ist ja eh egal da auf jeden fall ne größere rein kommt aber die muß erstmal gefunden werden :flop:

hat schon jemand größere rs-dv-mmc´s gefunden?.....ich nicht :(

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Mir tut sich gerade eine riesen Frage auf. Kann es sein, dass das 6630 keine MP3 Dateien als Kligelton unterstützt, oder gibts da nen Trick. Wenn ich ne MP3 Datei als Klingelton auswählen möchte kommt die Meldung "Verwendung als Ton nicht möglich. Dateiformat nicht unterstützt." Was solln der Mist? Hab ich irgendwas verpasst?

Gruß
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Hoffentlich hat das VF nicht blockiert.... :(

Aber nur eine Vermutung. Nun muss ich doch warten ob ich vielleicht zuschlage oder nicht.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wenn dem so ist bekomm ich die Krise... Vielleicht kann man sich ja im Nokiashop die original SW draufspielen lassen.
    Was mir auch aufgefallen ist, dass bei SMS der Name nicht richtig angezeigt wird. Im Adressbuch hab ich eingestellt, dass nach Vornamen sortiert werden soll. Wenn ich nun ne SMS von jemandem bekomme, steht erst der Nachname und dann der Vorname... Das bricht mich ziemlich an :`(

Gruß
    Squib

EDIT:
    Das mit den Namen bei SMS scheint ein SW-Fehler zu sein. Ist bei allen Einträgen so. Und logisch ist das ja auch gar nicht.

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    Kann es sein, dass das 6630 keine MP3 Dateien als Kligelton unterstützt

100% - Nein!

Gerade diese Funktion hat mich fasziniert und daher habe ich es mehrmals getestet. Bei mir klappte es beim ersten Versuch komischerweiße auch nicht. Es kam ein normaler Standart-Ton aus dem Gerät und nach ewigen rumtesten "warum klappt das nicht?" hat sich das Gerät auf einmal selbst gebootet und dann klappte es konstant (was man eben bei 2 Tagen nutzung unter "konstant" versteht....).

Aber Fakt ist - es funktionierte!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hmmm... Das beruhigt mich ja ein ganz klein wenig... Kannst du mir evtl. sagen ob du ne bestimmt kbs-Rate bei den Dateien hast? Wo hast du die Dateien abgelegt?

Gruß
    Squib

Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!