Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    ...Das bei VF erhältliche Gerät ist sehr stark gebrandet...
    Gruss


    Ich vermute mal das du noch kein VF 6630 in der hand hattest oder? Deine Aussage würde im Zusammenhang mit SE Geräten deutlich besser passen. Wie ein paar Seiten zuvor schon erwähnt gehen MP3´s übereinen Umweg auch auf VF Geräten. Also wo bitte ist das sehr starke Branding? Du kannst alles löschen was dir nicht Passt.
    mapa812

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Ich vermute mal das du noch kein VF 6630 in der hand hattest oder? Deine Aussage würde im Zusammenhang mit SE Geräten deutlich besser passen. Wie ein paar Seiten zuvor schon erwähnt gehen MP3´s übereinen Umweg auch auf VF Geräten. Also wo bitte ist das sehr starke Branding? Du kannst alles löschen was dir nicht Passt.
    mapa812


    Sieh dir die Cover doch einmal genau an :)
    Ich weiß, man kann es tauschen, aber das wird sicher nicht wenig kosten, ich tippe mal auf 40 Euro.
    Die Favoriten und das UMTS-Logo beim Start bleiben doch auch erhalten.
    Dies alles ist für mich ein sehr starkes Branding.


    Klar, man kann einiges davon rückgängig machen, aber das kostet Zeit, Geld und Nerven.


    Sicher, da stimme ich dir zu, die SE-Geräte werden noch stärker gebrandet, obwohl man dort die MP3s ohne große Probleme als Klingelton verwenden kann, dank des DRM-Packager.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Die Cover kosten um 27 Euro so zumindestens dort wo ich bestellt habe.


    Bei den Favoriten hast du Recht die habe ich aber noch nie benutzt :-)


    Also das einzige was ich noch nicht ändern kann sind eben die Favoriten und das UMTS startbild alles andere dauert ca 2 Minuten wenn man weiß wo die Punkte verborgen sind :-)


    Ich habe mir mal zum test so ein 11 Euro Cover bei ebay bestellt mal sehen wie schlecht die verarbeitet sind.


    Werde wenn es hpffentlich am montag kommt mal ein paar bilder mit dem Teil posten.


    mfg


    Alex


    P.S. Im übrigen malboro gebe ich dir recht du has ein deutsches Gerät...

  • stimmt hast recht also nur noch die favoriten ... smile jetzt noch das nächte firmware beim flasher des vertrauens und gut ist :-)


    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    .Wie ein paar Seiten zuvor schon erwähnt gehen MP3´s übereinen Umweg auch auf VF Geräten.
    mapa812


    Kannst Du das nochmal erläutern? Ich habe es versucht, ging aber nicht vom 6230 oder K700i!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Ich habe da nichts besonderes gemacht. Halt einfach eine MP3 vom 6230 aufs 6630 per BT geschickt. Und es funktioniert.
    mapa812

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Ich habe da nichts besonderes gemacht. Halt einfach eine MP3 vom 6230 aufs 6630 per BT geschickt. Und es funktioniert.
    mapa812


    Wenn ich mir erst noch ein Nokia 6230 kaufen muß, um Mp3s als Klingelton nutzen zu können, wird das VF-6630 ja fast unbezahlbar :D


    Alex - sag mir doch bitte, wo es die Cover für 27 Euro gibt, dann bestelle ich mir dort auch noch eins in einer anderen Farbe :)

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Wenn ich mir erst noch ein Nokia 6230 kaufen muß, um Mp3s als Klingelton nutzen zu können, wird das VF-6630 ja fast unbezahlbar :D...


    Damit ist aber klar das VF diese Funktion nicht unterdrückt hat und es sich dabei wohl um ein SW Problem handelt.
    mapa812

  • Glaub ich auch nicht, dass das ein Vodafone Branding ist. Das wär ja wohl der Oberhammer...
    Ausserdem kann man die MP3s ja per Cardreader auf die MMC machen, das geht sowieso viel schneller als über Bluetooth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!