Welcher TT-Händler hat noch ein S/// Z200 Frosty White rumliegen?

  • Hallo Händler!


    Ich habe einer Freundin versprochen, ihr ein Sony Ericsson Z200 in Frosty White zu besorgen, da sie selbst eher zu den Handy-Invaliden gehört. Leider finde ich kaum noch Shops, die dieses Gerät in dieser Farbe lieferbar haben.


    Falls einer von Euch noch das eine oder andere Gerät rumfliegen hat, wäre ich für ein Angebot sehr dankbar! Die Geräte sollen selbstverständlich neu, ohne Vertrag und mit Rechnung inkl. Garantie sein.


    Die Übergabe kann gerne auch beim Jahrestreffen in Köln erfolgen, falls Ihr dort auch anwesend sein werdet! :D


    Viele Grüße und Danke,


    Bianca

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Meine PN hast du bekommen?


    Hi!


    Danke Dir, ja, habe ich. Werde da heute mal mein Glück probieren und ansonsten versuchen, ihr ein anderes Gerät schmackhaft zu machen ... ;)


    Viele Grüße, Bianca

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Aber erstmal meckern....;)


    Hehe, wenn Du das schon als meckern ansiehst, solltest Du mich mal richtig meckern hören ... :D :D :D


    Ich habe die Suche inzwischen aufgegeben und meiner Freundin ein anderes Gerät schmackhaft gemacht - so kommt sie noch billiger und ich noch stressfreier weg. ;)


    Viele Grüße, Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!