Welches Vodafone-Gerät mit dem geringsten Branding?

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Den besten Tip den ich geben kann : Verlängere den Vertrag hier beim hier bei TT aktiven Händler

Ich musste sie schon überreden, ihren Vertrag überhaupt zu verlängern - sie wollte doch allen Ernstes komplett auf Handys verzichten! :eek:

Also soll sie eben auch zum Vodaphone Shop gehn, zumal der nur 5 Min von ihr entfernt ist ;)

Wieso ebenfalls den Thread gestartet hab: Sie würde mir vielleicht ihr neues Vertragshandy günstig überlassen, und ich bin eben kein Fan von Brandings ;)

• Moin!

Nur sollte man sie vor dem Besuch des VF-Shops eichen, daß sie sich nichts weiteres aufschwatzen lassen sollte (Partnerkarte usw...)

Kai

• Ich gebe ihr am besten Geleitschutz :D

Sind die Mp3-Klingeltöne beim 6230 Softwaremäßig unterbunden?
    Funktioniert der Datenaustausch von Bildern usw. beim 6230 jetzt per Bluetooth? aus FraDi's Post wird mir das leider nicht ganz klar...

Ciao

• Zitat

Ich musste sie schon überreden, ihren Vertrag überhaupt zu verlängern - sie wollte doch allen Ernstes komplett auf Handys verzichten!

Wen es ne Freundin ist ,dann geh auf ihren Wunsch ein :D

Hier bei TT gibt es éinen Händler der Vodafone Verträge für 180€ Cash auf die Kralle verlängert.

MFG CHris

P.S. Hat nur einen Nachteil ..........

Zitat

Sie würde mir vielleicht ihr neues Vertragshandy günstig überlassen,

das könntest Du dann knicken.................aber ist ja ne Freundin und die berät man halt fair :) daher sollte dies ja kein Problem sein.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!