Ziener Snowboardhandschuhe gesucht

• Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich bestimmte Snowboardhandschuhe eingebildet, nur leider finde ich nirgens einen Laden, wo ich sie finde. Auch bei Ebay oder google bin ich nicht fündig geworden. :flop:

Es handelt sich um das Modell:

Ziener Maroon AS Lady in der Größe 7

Kennt jemand einen Shop (auch Internetshop) wo es diese Handschuhe gibt oder ist hier vielleicht jemand aus einem Sportgeschäft da, der dieses Modell besorgen kann?

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Hallo Bernhard.

Laut der Homepage von Ziener gibt es die Produkte von ihnen in jedem Karstadt. Warum nicht dort mal fragen, ob sie die bestellen können? Oder einen anderen "Dealer " in deiner nähe suchen und den anfragen?

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• ja, Danke...aber eigentlich suche ich auch noch nach einem Händler, der die Handschuhe etwas unter der UVP anbietet... ;)

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!