Preisbrecher Handys bei eplus im Dezember? :)

  • Sobald im Bestellshop als Status "Bestellung akzeptiert" unter Angabe der Paketnummer und - sofern Neuvertrag - der Handyrufnummer erscheint, ist das Paket verschickt worden. Mit anderen Worten: Dann liegt es nur noch an der Post, ob es am folgenden Tag da ist. :)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von fraggle6789
    Sobald im Bestellshop als Status "Bestellung akzeptiert" unter Angabe der Paketnummer und - sofern Neuvertrag - der Handyrufnummer erscheint, ist das Paket verschickt worden. Mit anderen Worten: Dann liegt es nur noch an der Post, ob es am folgenden Tag da ist. :)


    Gruß


    Aha,Danke!Also wurde die Bestellung nur erfasst und noch nicht verschickt.Dann kommt es heute mit Sicherheit noch nicht an .Schade denn ich bin ab Fr nicht home.....und kann das Ding erst am Mo abholen...shit....
    naja.....:( :(:(

  • Zitat

    Original geschrieben von TillDawn
    Na immerhin! Musst schon ein guter Kunde sein, ums überhaupt für 79 zu bekommen :(


    Kunde seit 1999. Die letzen Jahre nur in T&M 240 bzw. früher sogar den noch größeren.
    Aber 94€ inkl. Jabra 250 ist für mich akzeptabel. Dafür wird es mir sogar gebracht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!