Preisbrecher Handys bei eplus im Dezember? :)

  • Tut mir Leid, aber jetzt kann noch keiner wissen, welche Hd. nächsten Monat als Blockbustergeräte kommen werden.
    Das wird frühestens in ca. 2 1/2 Wochen bekannt gegeben.


    Meine pers. Meinun g ist, dass das K700i wieder aus dieser Aktion rausfällt und demnach teurer wird.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Tut mir Leid, aber jetzt kann noch keiner wissen, welche Hd. nächsten Monat als Blockbustergeräte kommen werden.
    Das wird frühestens in ca. 2 1/2 Wochen bekannt gegeben.


    Meine pers. Meinun g ist, dass das K700i wieder aus dieser Aktion rausfällt und demnach teurer wird.


    War mir schon klar.... ;)
    habe gehofft das jemand in die Glaskugel kiken kann.... :D
    Ich will mir schnellstens das Ding holen aber wenn es im Dez für 0 Euro gehen würde müsste ich mir in den Arsch beissen....bin Studi und deswegen achte ich auf den Preis....

  • Threadbump...
    Bis ende der Woche müsste doch was durchsickern....denn ich sitzte hier auf so richtig derbe heissen Kohlen um mir das k700 zu bestellen... :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Baba-Jaga
    Threadbump...
    Bis ende der Woche müsste doch was durchsickern....denn ich sitzte hier auf so richtig derbe heissen Kohlen um mir das k700 zu bestellen... :D:D


    :confused: :confused: Geh doch einfach mal auf http://www.eplus.de. Für mich sieht das alles schon sehr weihnachtlich aus - und das K700 mit seiner schönen Weihnachtsmannmütze lächelt mich mit 29,90 Euronen an. :top:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    :confused: :confused: Geh doch einfach mal auf http://www.eplus.de. Für mich sieht das alles schon sehr weihnachtlich aus - und das K700 mit seiner schönen Weihnachtsmannmütze lächelt mich mit 29,90 Euronen an. :top:


    witzbold....beim k 700 hat sich schon seit Wochen nix verändert....nur das s65 ist bei T&M 100 auf 0 runtergegangen (voerher 29(bis 21.10) / 49 ab 1.11 bis eben gestern )... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dynamic
    Also mich lächelt es für 0 Euro an.


    Aber nur im T&M 200 und 500. :D
    Im T&M 100 kostet es 29,95€ und im T&M 50 49,95€.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!