Köln im Ausnahmezustand! DagBO läutet die 5te Jahreszeit ein

• Einen Tusch für Dich und ein kräftiges Kölle Alaaf !

Nach dem Du ja lt. Profil heute 93 geworden bist, wünsche ich Dir noch recht schöne verbleibende Tage hier bei TT :D

Alles Gute jedenfalls zum Geburtstag beziehungsweise zur Narrenzeit und lass Dich von der Kölner Fraktion heute recht heftig feiern / fangt schön an zu feiern

Viele Grüße aus Nürnberg an Dich.

EDITIERT da ich ihm voll auf den Leim gegangen bin :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Köln im Ausnahmezustand ! Happy Birthday DagBO!

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Nach dem Du ja lt. Profil heute 93 geworden bist, wünsche ich Dir noch recht schöne verbleibende Tage hier bei TT :D

:eek: - > Ist die Kölner Luft so konservierend ? Ich glaube ich zieh um... :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier nicht so wild, du weißt ja die Knochen... ;)

Liebe Grüße

Ricardo

• Re: Re: Köln im Ausnahmezustand ! Happy Birthday DagBO!

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    :eek: - > Ist die Kölner Luft so konservierend ? Ich glaube ich zieh um... :D

Schon mal einen Blick auf das heutige Datum geworfen? An dem Tag feiert so ziemlich jeder Kölner eine Art "Geburtstag"... ;):rolleyes::D

Gruß & Allaaf,
    der Webtigger

• Hi Dag,

am 11.11. Geburtstag - das paßt ja gut zu Köln :).

Laut Profil wirst Du 93 - da muß ich wohl mal mit Carsten reden - irgendein Bug ;) - komischerweise haben ein gewisser 'Niveaulimbo' und ein 'Fernandez' auch Geburtstag und werden genauso alt wie Du...

Ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag!

Wir sehn uns am Samstag.

:)

Marcus

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Also Dag. Alles Gute an alle Kölner zur Eröffnung der 5ten Jahreszeit.

Dankeschön un eh drieh mol - Kölle Alaaf, Telefon-Treff Alaaf, Vringsfeedel Alaaf...

Zitat

Hast uns ganz schön erwischt :D

Hatte nur vergessen, das bei meinem Nick wieder rauszunehmen...
    Ich weiss es aber zu schätzen. Der gute Wille zählt... :)

• Jetzt ist es auch offiziell soweit. 11:11 h ist durch - die 5. Jahreszeit hat begonnen... Mein Beileid an alle Kölner / Rheinländer / Betroffene.

Der Aschermittwoch kommt bestimmt :p.

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!